Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html'

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.04.2005, 11:59   #1
qwertz
 
Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html' - Icon17

Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html'



Hallo,
ich habe/hatte auch das "se.dll"-Problem unter WinXP. Ich habe Euer Tool ausprobiert und die se.dll ist weg. Danke schon mal.
Aber leider kann ich seitdem meinen InternetExplorer (IE6) nicht mehr starten. Keine Fehlermeldung es passiert einfach nur nichts. Woran kann das liegen?
Ich weiss das ist eine günstige Gelegenheit umzusteigen. Aber ich nutze bereits Firefox. Da ich Webdesigner bin brauche ich aber auch den IE.

Vielen Dank im Voraus.

Alt 26.04.2005, 20:55   #2
Lutz
 

Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html' - Standard

Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html'



Hallo qwertz,

poste bitte einmal das Logfile des Cleaners -> SPSeHjFix.log

Evtl. hilft es, wenn Du über Systemsteuerung -> Software die Reparaturfunktion des InternetExplorers ausführst. Auch die Installation eines evtl. noch ausstehenden Patches über www.windowsupdate.com kann Dein Problem u. U. lösen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html'
ausprobiert, bereits, brauche, danke, einfach, explorer, fehlermeldung, immer wieder, inter, interne, internetexplorer, keine fehlermeldung, nicht mehr, nutze, seitdem, starte, starten., tool, woran




Ähnliche Themen: Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html'


  1. Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2015 (4)
  2. Html rce.gen Trojaner... und noch mehr über malware scan entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (10)
  3. Nach PolizeiVirus habe ich noch eine Frage -NEU-da anderer theard felherhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (31)
  4. Nach PolizeiVirus habe ich noch eine Frage..
    Mülltonne - 05.09.2012 (0)
  5. Noch Einer mit der 100€ Frage!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (7)
  6. HTML/Infected.WebPage.Gen2 und EXP/CVE-2010-0840- Noch was vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (6)
  7. Frage zur Datensicherung bei HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (5)
  8. Frage bezüglich Virut / Exe / Html Infektion / Externe Festplatte
    Diskussionsforum - 01.04.2010 (0)
  9. eine frage
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.04.2006 (12)
  10. Eine Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (4)
  11. Ist der Log ok? Hab noch Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (2)
  12. und gleich noch eine Frage: activate_crack.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2005 (1)
  13. Frage zu 'se.dll/sp.html'
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (7)
  14. problem noch mal eine frage
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (15)
  15. mal eine frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (6)
  16. Noch ´ne Frage - warum zickt mein Internet so?
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2003 (2)

Zum Thema Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html' - Hallo, ich habe/hatte auch das "se.dll"-Problem unter WinXP. Ich habe Euer Tool ausprobiert und die se.dll ist weg. Danke schon mal. Aber leider kann ich seitdem meinen InternetExplorer (IE6) nicht - Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html'...
Archiv
Du betrachtest: Noch eine Frage zu: 'se.dll/sp.html' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.