Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: kein aufbau der verbindung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.09.2015, 18:06   #1
swtfu
 
kein aufbau der verbindung - Standard

kein aufbau der verbindung



hi mein pc kann zwar die verbindung erkenn aber nicht verbinden also was soll ich tun

Alt 12.09.2015, 18:25   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
kein aufbau der verbindung - Standard

kein aufbau der verbindung





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld

Schritt # 1: FRST

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Schritt # 2: Bitte Posten
  • Die FRST.txt
  • Die Addition.txt
__________________

__________________

Alt 15.09.2015, 12:55   #3
Deathkid535
/// Malwareteam
 
kein aufbau der verbindung - Standard

kein aufbau der verbindung



Hallo,
benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Antwort

Themen zu kein aufbau der verbindung
aufbau, erkenn, verbinden, verbindung




Ähnliche Themen: kein aufbau der verbindung


  1. W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (16)
  2. W-LAN Verbindung erkennt kein Netzwerk
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2015 (7)
  3. Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (1)
  4. W-Lan Verbindung ist da, trotzdem kein Zugriff auf Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2014 (5)
  5. Verbindung mir Router aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (9)
  6. Windows XP: Lan Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (7)
  7. Kein Internetzugriff trotz Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2013 (23)
  8. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  9. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  10. trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
    Alles rund um Windows - 23.06.2012 (13)
  11. Kein Internetzugriff trotz Verbindung im öffenltichen WLan
    Alles rund um Windows - 12.01.2012 (2)
  12. kein modem, keine verbindung garnichts
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2010 (17)
  13. Browser kein Verbindung über LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (2)
  14. Kein Seiten Aufbau IE7 & Firefox - HJT und Escan Log anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2008 (25)
  15. Browser langasm, nach Minuten kein Aufbau mehr, Neustart erforderlich!
    Alles rund um Windows - 26.12.2006 (2)
  16. wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch
    Netzwerk und Hardware - 21.07.2006 (34)
  17. Kein Aufbau zu Internetseiten, aber e-mail-Abruf!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (1)

Zum Thema kein aufbau der verbindung - hi mein pc kann zwar die verbindung erkenn aber nicht verbinden also was soll ich tun - kein aufbau der verbindung...
Archiv
Du betrachtest: kein aufbau der verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.