Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Rooten des Smartphones hängt fest

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 11.09.2015, 15:27   #1
inertia1991
 
Rooten des Smartphones hängt fest - Standard

Rooten des Smartphones hängt fest



Hallo,

ich habe versucht mit einer youtube Anleitung mein Smartphone (Samsung Galaxy S5) zu rooten.
(Da ich letztens Videos aus Versehen gelöscht habe und diese nicht wiederherstellen konnte, das es nicht gerootet war, wollte ich das machen.)
Der Videoanleitung folgend habe ich auf meinen PC ein Programm namens KingoRoot runtergeladen, USb debugging aktiviert, Handy per USB an mein PC angeschlossen. Nun steckt es fest. Erst war es bereits bei 99%, dann musste ich bestätigen, ob ich weiter machen möchte.
Anschließend hat es neu begonnen und steckt jetzt bei 40% Rooting fest, mit der Anzeige "Waiting for device".
Auf meinem Handy stecht "Downloading... Do not turn off target!!"

Was nun?


Liebe Grüße

Alt 13.09.2015, 08:40   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Rooten des Smartphones hängt fest - Standard

Rooten des Smartphones hängt fest



Hallo,

per App zu rooten ist eh abartig

Einfach für circa 40 Sekunden auf die Ein/Aus-Taste drücken, sodass das S5 neustartet.
__________________


Alt 13.09.2015, 16:03   #3
inertia1991
 
Rooten des Smartphones hängt fest - Standard

Rooten des Smartphones hängt fest



Hallo,

danke für deine Antwort.
Ok. Habe ich auch gemacht.

Wie sollte ich es dann rooten?

Liebe Grüße
__________________

Alt 13.09.2015, 16:48   #4
Girlie
 
Rooten des Smartphones hängt fest - Standard

Rooten des Smartphones hängt fest



hallo
ich würde mal in das entsprechende Forum schauen:
www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5.1567/
Hier findest du einige Anleitungen,Tools und auch Hilfe wenn was schief geht!
LGG

Alt 13.09.2015, 17:39   #5
inertia1991
 
Rooten des Smartphones hängt fest - Standard

Rooten des Smartphones hängt fest



Ok. Ich werde mal reinschauen.

Danke!


Antwort

Themen zu Rooten des Smartphones hängt fest
aktiviert, android, anleitung, anzeige, bereits, device, folge, gelöscht, handy, hängt, konnte, leitung, namens, neu, not, phone, programm, rooten, runtergeladen, samsung, samsung galaxy s5, schließe, smartphone, steckt, usb, versucht, videos, wiederherstellen, youtube




Ähnliche Themen: Rooten des Smartphones hängt fest


  1. "Adware-Trojaner" rooten heimlich Android-Geräte
    Nachrichten - 05.11.2015 (0)
  2. Bluestacks (PC Android Emulator) rooten | Illegal?
    Diskussionsforum - 12.07.2014 (4)
  3. Bildschirm hängt fest, hochladen dauert ewig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (18)
  4. Android Rooten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2013 (3)
  5. Windows 7: Plus-HD-3.7 hängt noch in der Registry fest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (22)
  6. GVU Trojaner - Sitze fest.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (3)
  7. Danke und Frohes Fest!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2010 (0)
  8. Hänge im Bios fest
    Alles rund um Windows - 08.05.2010 (3)
  9. E-Mail hängt im Outlook-Ausgang fest
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (2)
  10. Patch von HTC für Smartphones
    Nachrichten - 20.07.2009 (0)
  11. Internetgschwindigkeit fest bei 10 kb/s
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (0)
  12. Mein PC hängt in einer neustartschleife fest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (11)
  13. System fährt fest...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2004 (1)

Zum Thema Rooten des Smartphones hängt fest - Hallo, ich habe versucht mit einer youtube Anleitung mein Smartphone (Samsung Galaxy S5) zu rooten. (Da ich letztens Videos aus Versehen gelöscht habe und diese nicht wiederherstellen konnte, das es - Rooten des Smartphones hängt fest...
Archiv
Du betrachtest: Rooten des Smartphones hängt fest auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.