Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.09.2015, 14:51   #1
P.Lankton
 
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) - Standard

Problem: Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)



Hallo liebe Mitglieder.
Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht.
Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + Winamp ertönt immer ein Klang, wenn ein neues Lied gespielt wird + das blaue I mit dem Interpreten + Songtitel. Quasi wie bei Winamp selbst, bloß mit klang in einem extra Fenster

Siehe das Bild im Anhang. Dieses Bild erscheint auch stetig, wenn ich einen Screenshot oder andere Datein speichere. Diese Benachrichtungen möchte ich jedoch ausschalten. Leider weiß ihc nicht wo.

Könnt ihr mir bitte helfen?

mfg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-winamp.jpg  

Alt 11.09.2015, 14:20   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) - Standard

Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) Anleitung / Hilfe





Du musst einfach nur in den Einstellungen die Benachrichtigungen für diese App deaktivieren.

Zu finden in den Einstellungen/System

__________________

__________________

Alt 11.09.2015, 20:55   #3
P.Lankton
 
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) - Standard

Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) Details



Danke aber leider tauscht da Winamp nicht auf. Wüsste auch nicht welches ich stattdessen "ausklicken" müsste.
Morgen früh lade ich mal einen Screenshot hoch. Vielleicht hilft dir das besser
Wünsche angenehme Nachtruhe.

Peter Lankton.
__________________

Alt 12.09.2015, 11:53   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) - Standard

Lösung: Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)



schonmal "Zeige App Benachrichtigungen" oder so ähnlich zu deaktivieren versucht? Sollte die zweite Option von oben sein.

Hast du Winamp eigentlich mal aktualisiert oder ist das eine ur alt Version?
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 12.09.2015, 13:59   #5
P.Lankton
 
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) - Standard

Wie Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)



Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
schonmal "Zeige App Benachrichtigungen" oder so ähnlich zu deaktivieren versucht? Sollte die zweite Option von oben sein.

Hast du Winamp eigentlich mal aktualisiert oder ist das eine ur alt Version?
Guten Tag.
Ich hab die aktuellste Version von Winamp. Sprich die final, da die Entwicklung eingestellt worden ist.
Heute Abend habe ich mehr Zeit, da schau ich mal in aller Ruhe rein. Wenn ich es nicht finde und noch einige Fragen habe, meld ich mich!

Vielen Dank!
Peter Lankton


Alt 15.09.2015, 12:43   #6
P.Lankton
 
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) - Standard

Wo Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) Lösung!



Hallo.
Früher habe ich es leider nicht geschafft. Jetzt habe ich mal 2 weitere Anhänge hochgeladen. Was muss ich davon ausstellen? Ich weiß es leider gar nicht.
Auch möchte ich so gut wie jede Benachrichtung ausstellen, die mir ständig angezeigt wird, wenn ich irgendwas speichere und von nach XY speichere. Diese kleine Benachrichtung mit dem blauen I unten rechts, empfinde ich als nervtötend. Besonders wenn dieser klassische Ton erzeugt wird.
Könnte man den zumindest ausschalten? Es ist ziemlich nervig, wenn ich am daddeln bin und beim liederwechsel dieser Ton ertönt.

vielen dank!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-trojanerboard1.jpg   -trojanerboard2.jpg  

Antwort

Themen zu Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
andere, benachrichtigungen, bild, bild erscheint, blaue, brauche, das bild, datei, datein, erschein, erscheint, ertönt, experte, experten, extra, gen, jahre, liebe, lässtige, neues, nicht mehr, nutze, quasi, screenshot, stetig, win10, winamp




Ähnliche Themen: Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)


  1. Googles Hinweis ausstellen
    Alles rund um Windows - 29.10.2015 (11)
  2. Windows 8: Ungewollte Help4U Benachrichtigungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2015 (9)
  3. tr/agent.909312.159 in C.\users...winamp\winamp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (6)
  4. Lässtige werbung trotz addblock
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2015 (19)
  5. AntiVir benachrichtigungen TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Agent.ZRDZ
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (25)
  6. Benachrichtigungen von MBAM über gestoppte Zugänge zu einer potenziell gefährlichen Website (127.0.0.1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (12)
  7. Antivir: "TR/Crypt.XPACK.Gen in D:\Programme\Winamp\winamp.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (7)
  8. Aufsichtsbehörde untersagt DigiNotar das Ausstellen qualifizierter Zertifikate
    Nachrichten - 16.09.2011 (0)
  9. Winamp 5.57 beseitigt Schwachstellen
    Nachrichten - 18.12.2009 (0)
  10. winamp skript fehler
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (0)
  11. winamp player problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2006 (39)
  12. komische winamp anzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2005 (6)
  13. Startseite: "searchfor" lässt sich nicht löschen. Außerdem lässtige Nachrichtena
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (7)
  14. Lässtige Startseite...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  15. DVD mit winamp abspielen?!
    Alles rund um Windows - 24.11.2004 (4)
  16. Winamp 2.90 in Arbeit
    Alles rund um Windows - 03.04.2003 (3)
  17. Winamp Stress, neue "Winamp" files auf HD aufgetaucht / Systemprotokoll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2003 (12)

Zum Thema Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) - Hallo liebe Mitglieder. Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht. Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + - Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)...
Archiv
Du betrachtest: Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.