Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2005, 17:57   #1
rorochen
 
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat? - Standard

Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?



HI,
brauche dringend Hilfe hab heute doof wie ich bin einen unbekannten E-Mail
Anhang geöffnet und mir prompt einen Trojaner in einer Zip-Datei eingefangen, mein Antivirusprogramm hat ihn zwar erkannt aber nicht gelöscht und ich hatte im Hintergrund noch das Internet laufen. Wie lang dauert es bis der Trojaner alles ausspioniert hat und es sendet?? Mein Abtivirenprogramm wurde gerade geupdated deswegen konnte ich die Internetverbindung nicht trennen. Als es fertig war, hab ich meinen Computer gleich checken lassen und die Datei und das Zip-Archiv mit der Datei gelöscht, jetzt mach ich mir aber Sorgen was das Programm an Kennwörtern preisgegeben hat???? Schnellt meine Internetrechnung in die Höhe was soll ich nur machen *vollverzweifeltbin* kann mir einer helfen???
DANKE rorochen

Alt 26.04.2005, 18:39   #2
cacatoa
 
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat? - Standard

Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?



Hi,
erst mal noch keine Panik. Welches AntivirenProg hat wo was gefunden?
Poste bitte auch mal ein HiJackThis-Logfile rein.
cacatoa
__________________

__________________

Alt 26.04.2005, 18:48   #3
rorochen
 
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat? - Standard

Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?



Bin doch nur Laie kann dir nur sagen, dass mein Antivirenprogramm Antivir XP ist dass es bei einer normalen Festplattenüberprüfung einen Trojaner entdeckt hat (mit der Dateiendung zip)... hilft dir das weiter???
Sorry roro
__________________

Alt 26.04.2005, 18:50   #4
cacatoa
 
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat? - Standard

Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?



Hilft kaum weiter; möchte gerne wissen, wie der Troj hieß. Schau mal in der Quarantäne-Datei von Antivir. Und poste das HJT-Logfile.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 26.04.2005, 19:06   #5
rorochen
 
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat? - Standard

Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?



Konnte ich mir denken dass dir dass nix hilft :aplaus: also die datei hießtTR/DLdr.Bagle.BF, aber was ist denn ein HJT-Logfile???
cu


Alt 26.04.2005, 19:08   #6
cacatoa
 
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat? - Standard

Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?



Na, schau mal in den post Nr.2, da hab ich Dir den blau unterstrichenen Link zum HijackThis gegeben. Nur anclicken und du siehst, wie es geht.
cacatoa
__________________
--> Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?

Antwort

Themen zu Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?
ausspioniert, checken, computer, datei gelöscht, dauert, dringend, eingefangen, erkannt, fertig, gelöscht, helfen, heute, hintergrund, interne, internet, internetverbindung, kennwörter, lange, rechnung, schnell, sendet, sorge, trojaner, unbekannte, unbekannten, verbindung, wörter, zip-datei



Ähnliche Themen: Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?


  1. Win7 64bit Pc-Start dauert lange
    Alles rund um Windows - 25.09.2014 (23)
  2. Firefox öffnet selbstständig Fenster und Hochfahren dauert lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (17)
  3. Herunterfahren dauert zu lange. Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (5)
  4. Windows Vista 64 bit: IE, Skript dauert zu lange, delta-search
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (15)
  5. virenscan dauert lange?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2013 (2)
  6. Startzeit dauert sehr lange - Win7 Home Premium 64
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (3)
  7. Erstausführung des Rechtsklicks dauert zu lange Windows 8
    Alles rund um Windows - 14.04.2013 (2)
  8. Neuer laptop dauert ziemlich lange bis er hochgefahren ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (2)
  9. Dauert sehr lange bis sich mein Internetbrowser öffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (68)
  10. Windows Start dauert sehr lange
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (6)
  11. Aufrufen von Ordnern und Links dauert sehr lange
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (16)
  12. Internetseiten-Aufbau dauert zu lange
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2010 (11)
  13. System langsam, hochfahren dauert zu lange, sowie Programmausführungen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2009 (1)
  14. Windows Start dauert lange
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2009 (0)
  15. Der Start von WinXP dauert viel zu lange ...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2008 (1)
  16. Windows wird gestartet dauert lange
    Alles rund um Windows - 11.03.2008 (2)
  17. Wie lange dauert eine Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 05.01.2005 (4)

Zum Thema Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat? - HI, brauche dringend Hilfe hab heute doof wie ich bin einen unbekannten E-Mail Anhang geöffnet und mir prompt einen Trojaner in einer Zip-Datei eingefangen, mein Antivirusprogramm hat ihn zwar erkannt - Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?...
Archiv
Du betrachtest: Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.