Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.09.2015, 15:29   #1
spax.ink
 
Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke - Standard

Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke



Hallo Leute,
mein Rechner findet seit ca. 3 Tagen keine Drahtlosnetzwerke. Neue Programme installiert habe ich nicht, hab eigentlich gar nichts verändert in den letzten Wochen, von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner unter Windows Vista kein Drahtlosnetzwerk mehr. Per Lan-Kabel funktioniert alles wie bisher, aber wieso kein Drahtlosnetzwerk mehr erkannt wird, keine Ahnung, bin auch nicht wirklich ein PC-Pro :/ Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der sich mit dem System besser auskennt als ich, vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Tag!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke-screenshot.jpg  

Alt 06.09.2015, 16:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke - Standard

Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke



Wenn GARKEIN Drahtlosnetzwerk mehr gefunden wird, solltest du zuerst mal checken, ob der Drahtlosadapter überhaupt noch angezeigt wird, sprich überhaupt installiert ist.

Alles weitere ist ziemliches du hast ja nichtmal Angaben zu deiner Hardware gemacht...

Zu deinem Vista: ehrlich gesagt würde ich das schon längst entsorgt haben, Windows 7 ist das viel bessere Vista, auch Windows 8.1 oder 10 sind besser. Ungeschlagen bleibst meiner Meinung nach Linux. Wenn man man nicht proprietäre Software angewiesen ist würde ich immer Linux den Vorrang geben. AUßerdem hat Vista nur noch ein gutes Jahr Support bis es EOL ist. (so wie Windows XP seit Apil 2014)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke
ahnung, andere, anderen, auskennt, besser, drahtlos, drahtlosnetzwerke, erkannt, funktioniert, installiert, leute, neue, nichts, programme, rechner, schöne, schönen, system, tagen, verändert, vista, windows, windows vista, wirklich, woche, wochen



Ähnliche Themen: Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke


  1. MSE findet unerwünschte Dateien auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (14)
  2. Windows 7 findet keine Updates
    Alles rund um Windows - 02.08.2015 (21)
  3. Vista Neu Aufsetzten findet keine Festplatte/Riesen Virusbefall
    Alles rund um Windows - 01.01.2014 (0)
  4. Malwarebytes findet Trojan.inject - Rechner zeigt aber keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (23)
  5. Bericht: US-Regierung findet keine Hintertüren in Huawei-Hardware
    Nachrichten - 19.10.2012 (0)
  6. Security Shield Virus und Malwarebytes findet keine Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  7. Malwarebytes findet keine infizierten Files..?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (3)
  8. Avira findet ATRAPS.GEN und keine Internetverbindung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (6)
  9. Hama WLAN Stick 54 Mbps findet keine Netzwerke
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2012 (4)
  10. trojaner auf Rechner? Anti-Maleware findet nichts...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (15)
  11. PC sehr langsam! Malwarebyts findet keine Viren o.ä. !
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2010 (1)
  12. XP Setup findet keine Festplatte (Vista Notebook)
    Alles rund um Windows - 12.08.2010 (6)
  13. Internet Explorer findet keine Seiten - LogFile
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (4)
  14. hartnäckiger Trojaner / keine Virenscanner findet etwas
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2007 (16)
  15. xp-rechner findet wlan-teilnehmer nicht
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2006 (6)
  16. browser findet keine seite!!!! *argg*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2005 (2)
  17. I-Net-Verbindung steht, aber findet keine Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (8)

Zum Thema Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke - Hallo Leute, mein Rechner findet seit ca. 3 Tagen keine Drahtlosnetzwerke. Neue Programme installiert habe ich nicht, hab eigentlich gar nichts verändert in den letzten Wochen, von einem Tag auf - Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke...
Archiv
Du betrachtest: Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.