Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firewall an (privat) Internet bedingt aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2015, 12:48   #1
RockThatBody
 
Firewall an (privat) Internet bedingt aus - Standard

Firewall an (privat) Internet bedingt aus



Hallo,


Kurze Schilderung meines Problemes:


Wenn ich meine Firewall komplett aushabe, hab ich Internet.


Wenn ich meine Firewall (privat) aushabe und Firewall (öffentlich) an habe ich auch Internet.


Wenn ich meine Firewall jedoch komplett anhabe, hab ich Internet aber in keinem Browser (Firewall,Chrome), kann also keinerlei Seiten aufmachen nichts, nur manche Sachen funktionieren.



Woran kann das liegen?

Alt 28.08.2015, 14:36   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firewall an (privat) Internet bedingt aus - Standard

Firewall an (privat) Internet bedingt aus



Hi,

Firewall einfach auf Standard zurücksetzen.

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 28.08.2015, 22:50   #3
RockThatBody
 
Firewall an (privat) Internet bedingt aus - Standard

Firewall an (privat) Internet bedingt aus



Danke, das man dass Problem so schnell und einfach Lösen kann hätte ich nicht gedacht.
__________________

Alt 29.08.2015, 12:41   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firewall an (privat) Internet bedingt aus - Standard

Firewall an (privat) Internet bedingt aus



Also hat das mit Standard geklappt?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 29.08.2015, 14:29   #5
RockThatBody
 
Firewall an (privat) Internet bedingt aus - Standard

Firewall an (privat) Internet bedingt aus



Ja, hat damit geklappt. Danke.


Alt 30.08.2015, 11:25   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Firewall an (privat) Internet bedingt aus - Standard

Firewall an (privat) Internet bedingt aus



ok
__________________
--> Firewall an (privat) Internet bedingt aus

Antwort

Themen zu Firewall an (privat) Internet bedingt aus
bedingt, browser, chrome, firewall, inter, interne, internet, keinerlei, komplett, nichts, privat, sache, sachen, seite, seiten, öffen




Ähnliche Themen: Firewall an (privat) Internet bedingt aus


  1. Hartnäckiger Tastaturvirus verhindert das Booten, bedingt mit Shift-Taste deaktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (3)
  2. Firewall blockiert zugang zu Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2015 (1)
  3. Rootkit? Malwarebytes + Chameleon startet nicht, Installation fehlerhaft - Systemwiederherstellung funktioniert nur bedingt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (11)
  4. PC-Kauf von privat - überprüfung auf viren und schädlinge und trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (7)
  5. Laptop infiziert mit Polizei Control Department Gegen Cyberkriminalität Virus - OTL.Txt privat posten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (11)
  6. Keine internet verbindung mit windows firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (18)
  7. Security HiJack, firefox öffnet nur bedingt seiten, systemwiederherstellung ist grau hinterlegt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2010 (10)
  8. Firefox/Internet funktioniert nur bedingt/gar nicht + Abstürze -> infizierte Systemdateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (21)
  9. Allgemeine Frage zu IP (dynamisch/statisch - öffentlich/privat)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.04.2010 (15)
  10. troper.gen mit antivir - Quarantäne funktioniert nur bedingt. Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2010 (9)
  11. Privat.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2009 (8)
  12. Antiviren Software des Arbeitgebers privat nutzen - Sicherheit?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.02.2009 (7)
  13. Totaler Pc absturz bedingt durch Trojan-PSW.Win32.IMMultiPass.vy!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (0)
  14. Meine Firewall blockiert mein Internet
    Mülltonne - 25.08.2008 (0)
  15. Panda Firewall blockt Internet (DFÜ) was tun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2005 (1)
  16. XP-Firewall oder Internet-Wurmschutz NAV 2005?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2004 (3)
  17. Mailscanner/Serverversion für Privat?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.08.2003 (4)

Zum Thema Firewall an (privat) Internet bedingt aus - Hallo, Kurze Schilderung meines Problemes: Wenn ich meine Firewall komplett aushabe, hab ich Internet. Wenn ich meine Firewall (privat) aushabe und Firewall (öffentlich) an habe ich auch Internet. Wenn ich - Firewall an (privat) Internet bedingt aus...
Archiv
Du betrachtest: Firewall an (privat) Internet bedingt aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.