Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.08.2015, 10:12   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Moin

Nutzt jmd von euch in Windows 10 die eingebaute Mail App?

Mir ist da aufgefallen, dass es innerhalb eines T-Online-Kontos (ich glaub per IMAP eingerichtet) einen Unterordner names "Sprachbox" gibt - dieser taucht nicht auf wenn man dasselbe Konto über Thunderbird eingerichtet hat.

In diesem Ordner Sprachbox landen Benachrichtigungen, die übers Festnetz eingingen, zB wenn jmd angerufen und auf den AB gequatscht hat. Das lässt sich über den Ordner einsehen, wie E-Mails mit der Nachricht auf AB als Audodatei im Anhang.

Was ich nicht verstehe ist, dass ich fast nichts über das Thema im Netz finde
Hat jmd ne Ahnung wie man das auch in Thunderbird einrichten kann oder falls das nicht geht weiß warum das nicht geht?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2015, 14:28   #2
Malwarepro
/// Android Expert
 

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Hallo,

ich nutze die eingebaute E-Mail-App und habe bei GMX und G-Mail alle Ordner, die ich im Web-Mail und im Thunderbird auch habe.
__________________


Alt 27.08.2015, 14:56   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Schön für dich

Ich wollte aber wissen, warum Thunderbird die T-Online-Sprachbox (oder wie das Teil heißt) nicht anzeigt, die Mail App von Windows 10 aber schon.

Und wenn das mit Thunderbird nicht geht, wüsste ich gerne warum nicht, ob es eine technische Begründung dazu gibt
__________________
__________________

Alt 27.08.2015, 16:37   #4
Malwarepro
/// Android Expert
 

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Ruf beim T-Online Support an

Oder Microsoft Help Desk

Alt 27.08.2015, 17:23   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Das ist ja ne tolle Hilfe hier!
Wo ist das Beschwerdeformular??!!!


__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.08.2015, 20:12   #6
Mimi14
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Icon30

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Zitat:
Zitat von Malwarepro Beitrag anzeigen
Oder Microsoft Help Desk
OT: Tschuldigung!
Da gibst doch auch die, die dich anrufen!
__________________
--> Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox

Alt 28.08.2015, 19:11   #7
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Zitat:
Zitat von Mimi14 Beitrag anzeigen
OT: Tschuldigung!
Da gibst doch auch die, die dich anrufen!
Und dann hast du sowas: http://www.trojaner-board.de/168244-...ml#post1482424


Alt 28.08.2015, 20:07   #8
Mimi14
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Lächeln

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Deshalb habe ich das ja geschrieben Da es meiner Mutter (fast) so ging! Der hat wirklich angerufen, mit einem ganz "tollem Deutsch" und sie hat leider schon ein paar Sachen befolgt, bis sie es dann endlich kapiert hatte und auflegte.

Wieder OT!

Cosinus zu deinem Thema kann ich leider nichts beitragen!
__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Alt 28.08.2015, 20:22   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Ich bin kurz davor euren Spam zu tavernisieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.08.2015, 20:31   #10
Mimi14
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Lächeln

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich bin kurz davor euren Spam zu tavernisieren
Nachher landen wir auch in der Mülltonne
Jetzt ist Schluß! Versprochen !
__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Alt 28.08.2015, 20:33   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Du wirst da nicht landen mimi, aber du kannst gern mit keckrem und Deathkid die Tonne moderieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.09.2015, 22:07   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Wisst ihr wie einfach das Problem zu lösen war? Sooooo einfach???? dass es richtig und und nochmal gleichzeitig ist?

Also auf Nachfrage erfahrt ihr alles

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.09.2015, 04:36   #13
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Mach mich nicht so neugierig

Alt 03.09.2015, 06:00   #14
Malwarepro
/// Android Expert
 

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Also auf Nachfrage erfahrt ihr alles
Nachfrag...

Alt 03.09.2015, 09:42   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Standard

Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox



Du glaubst nicht wie blöd-einfach das war......aber wenn man es nicht weiß

Ich musste einfach nur im Thunderbird auf das per IMAP eingerichtete Konto gehen, Rechtsklick auf Posteingang => Abonnieren => Haken reinmachen bei Sprachbox

Das war alles!!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox
ahnung, benachrichtigungen, confused, dasselbe, e-mails, eingebaute, einrichten, gen, innerhalb, kaffee, landen, mail, nichts, reboot, t-online, taucht, thema, thunderbird, warum, windows, windows 10, übers



Ähnliche Themen: Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox


  1. Wahrscheinliche infektion mit Trojaner, Information durch e-mail von t-online
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2015 (19)
  2. Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (28)
  3. Pishing mail postbank-online banking Anhang geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (17)
  4. Pishing mail postbank-online banking Anhang geöffnet
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.05.2014 (0)
  5. Online Inkasso-Mail Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (5)
  6. durch Öffnen einer online Anwaltschafts E-Mail Trojaner auf Handy?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (3)
  7. Windows 7: 2 Trojan.Dropper.Sp + E-mail und E-bay-Account geknackt + 2 Online-Banking-Accounts zumindest versucht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2013 (9)
  8. Schädling via E-Mail in Online-Speicher geladen und geöffnet. Online-Speicher auch befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  9. MITB - online Banking gesperrt - 1&1 meldet Zeus per Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (29)
  10. Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (5)
  11. T-Online Virus/Wurm durch mms E-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (17)
  12. E-Mail Problem bei E-Mails von T-Online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (1)
  13. Neues Portal für FireFox-Browser und Thunderbird-Mail online
    Alles rund um Windows - 28.04.2005 (1)
  14. Mail-t-online mit Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (14)
  15. Viren/Wurm Alarm bei T-Online E-Mail
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2004 (5)
  16. ZA und T-Online mail funzt nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2003 (1)
  17. Komische Mail´s von T-Online Usern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2003 (7)

Zum Thema Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox - Moin Nutzt jmd von euch in Windows 10 die eingebaute Mail App? Mir ist da aufgefallen, dass es innerhalb eines T-Online-Kontos (ich glaub per IMAP eingerichtet) einen Unterordner names "Sprachbox" - Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox...
Archiv
Du betrachtest: Mail App / Windows 10 / T-Online Sprachbox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.