Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2005, 12:15   #1
extreme16
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



So hallo leute,
Ich habe ein problem.
Seit gestern abend geht mein neuer pc nicht mehr an. Ich habe schon alles versucht um ihn anzubekommen, doch ohne erfolg. Wenn ich den I O knopf auf an drücken will, dann will ich den power knopf drücken aber es funktioniert nicht. Vor ca. 1-2 Wochen ging es nicht mehr den pc normal hinunter zufahren. Während dieser zeit wollte ich den pc ausschalten mit "start" -- "ausschalten"-- und danach hat der pc sich einfach immer wieder neu gesartet. Als er den pc immer wieder neu starten wollte, habe ich den IO knopf gedrückt das es manuel aus geht. Vieleicht hängt es damit zusammen?! Also nochmal zur Zusammenfassung :
- PC lässt sich nicht mehr anmachen (habe alles schonausprobiert)
- vor 2 wochen ca. hat er immer neu gestartet, obwohl ich den pc gesagt habe ausschalten
- Ich versuche schon die ganze zeit den pc wieder anzumachen aber es funtzt net..
Bitte helft mir
grüsse extreme

Alt 24.04.2005, 13:01   #2
Rene-gad
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



@extreme16
Deiner Beschreibung nach sieht es für mich als ein Hardware-Problem aus (Tipp-Netzteil)
__________________


Alt 24.04.2005, 14:15   #3
extreme16
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



hm das soll heißen, dass ich mal zu meinen pc händler gehen sollte und dort ihn reparien soll ja? Andere Varianten gibt es nicht oder wie?
__________________

Alt 24.04.2005, 14:20   #4
extreme16
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



Das Ding ist ja auch, wenn der pc normal funktionieren würde, dann würde an meiner netzwerkkarte hinten ein gelbes lichtlein aufblinken und das auch wenn der pc heruntergefahren ist.
Aber imoment blinkt dort kein gelbes licht also ist es irgendwie aus. Obwohl der pc imoment aus ist. Also muss ja irgendwas dort defekkt sein...

Alt 24.04.2005, 14:55   #5
chaosman
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



@extreme16
Tippe auch aufs Netzteil.
könnte auch noch der Sicherung sein, schon mal nachgeschaut?

chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 24.04.2005, 16:32   #6
extreme16
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



Ja die sicherung müsste eigentlich gehen, weil mein anderer pc (den ich gerade benutze) genau neben dem defekten pc steht also wird das wohl klappen aber ich weiß net so genau gestern habe ich den pc auch wieder manuel ausgemacht (sprich mit dem IO Knopf). Naja und das war das letzte Lebenszeichen vom PC danach am Abend wollte ich den wieder anmachen ab er irgendwie ging das net ka wieso....
Naja was soll ich denn jetzt am besten noch machen?!

Alt 24.04.2005, 16:44   #7
The Saint
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



Zitat:
Ja die sicherung müsste eigentlich gehen, weil mein anderer pc (den ich gerade benutze) genau neben dem defekten pc steht also wird das wohl klappen aber ich weiß net so genau gestern habe ich den pc auch wieder manuel ausgemacht (sprich mit dem IO Knopf). Naja und das war das letzte Lebenszeichen vom PC danach am Abend wollte ich den wieder anmachen ab er irgendwie ging das net ka wieso....
Naja was soll ich denn jetzt am besten noch machen?!
EHRLICH ich verstehe nur Bahnhof was hat die Sicherung des Netzteiles mit deinem anderen PC zutun?

Alt 24.04.2005, 16:59   #8
extreme16
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



achso die sicherung... ich dachte jetzt die sicherung allgemein...
Aber ich habe soeben mein bruder gefragt ob was daran liegen könnte wegen der sicherung des netzteiles, weil er hat auch schonmal in meinen pc geschaut aber er sagte das alles gut wäre.

Aber jetzt mal was anderes.
Ich glaube diese mysteriöse sache kann mir keiner so erklären.
Ich kam eben wieder in meinen pc raum und wollte einfach nur mal auf den knopf des pc wieder drücken ob es funktioniert.
Was sehe ich da?!?! Der PC geht wieder und fährt wieder hoch.
Das mysteröse ist, das ich genau vor 1nen Tag den pc ausgeschaltet habe, sozusagen war das das letzte zeichen meines pc und jetzt also 1 tag danach funktioniert er wieder, weiß vieleicht einer wieso das so war?!
......Ich bin imoment verwirrt......

Alt 24.04.2005, 17:16   #9
The Saint
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



Vielleicht eine kalte Lötstelle auf deinem Board oder Netzteil.

Das soll bedeuten das wenn sich dein Mainboard bzw. der Print des Mainboards oder des Netzteiles erwärmt, könnte sich dabei eine Lötstelle erwärmen und sich auslöten so das kein Kontakt mehr vorhanden ist.

Wenn diese Lötstelle dann wieder erkaltet funktioniert diese auch wieder.

Ist aber nur eine Vermutung.

Ist aber sicher Hardware bedingt wenn sich der Rechner nicht mehr einschalten läßt.

Zitat:
@extreme16
Tippe auch aufs Netzteil.
könnte auch noch der Sicherung sein, schon mal nachgeschaut?

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro
Kein Support per PM oder IM!
www.malwareupload.com
@chaosman!

Bitte verunsichere die Leute doch nicht so die schrauben vielleicht noch im Sicherungskasten herum

Alt 24.04.2005, 19:20   #10
extreme16
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



ah okay und wie kann ich das vermeiden das sowas in der zukunft nicht mehr passiert?!

Alt 24.04.2005, 19:26   #11
The Saint
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



Kann auch der IO oder powerschalter defekt sein!

Lasse deinen PC vom Händler überprüfen.

Alt 24.04.2005, 19:26   #12
chaosman
 
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - Standard

Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!



@The Saint
@chaosman!

Bitte verunsichere die Leute doch nicht so die schrauben vielleicht noch im Sicherungskasten herum [/QUOTE]


SCNR

btw habe ich "schrauben" gepostet?

......Ich bin imoment verwirrt......

geht mir genauso beim thread lesen

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Antwort

Themen zu Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!
andere, anderen, ausschalten, brauche, brauche hilfe, einfach, funktioniert, gestartet, helft, hilfe!, hängt, immer wieder, leute, manuel, neu starten, neuer, neuer pc, nicht mehr, pc normal, power, problem, start, starte, starten, versuche, versucht, woche, wochen, zusammen



Ähnliche Themen: Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!


  1. Interpol hat meinen PC gesperrt, Brauche Eure hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (1)
  2. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. Brauche Bitte Hilfe bei meinen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (3)
  5. PartMar.sys PROBLEM. BRAUCHE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2009 (1)
  6. Brauche eure Hilfe!!!!! Trojaner wollen meinen Computer erobern!!!
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  7. Riesen-Problem! Brauche dringend Hilfe!
    Mülltonne - 24.07.2008 (0)
  8. bekomme meinen trojaner nicht weg! brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (9)
  9. Brauche eure Hilfe - Will meinen neuen PC sicher machen
    Diskussionsforum - 05.06.2008 (10)
  10. Habe ein Problem und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (15)
  11. problem brauche schnelle hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (4)
  12. Ich BRAUCHE doch einen anderen LINK!!!! Bitte um POST!!!
    Mülltonne - 13.12.2006 (1)
  13. ICH BRAUCHE HILFE!!!securityuptodate Scheiss auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2006 (1)
  14. Ich brauche Hilfe! Virus/Worm ist auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (7)
  15. Problem mit Spyware- brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (6)
  16. Lästiges Problem - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2005 (12)
  17. Explorer Problem Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2005 (11)

Zum Thema Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! - So hallo leute, Ich habe ein problem. Seit gestern abend geht mein neuer pc nicht mehr an. Ich habe schon alles versucht um ihn anzubekommen, doch ohne erfolg. Wenn ich - Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.