Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook unter Windows 10 geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2015, 19:01   #1
Monstera
 

Outlook unter Windows 10 geht nicht - Standard

Problem: Outlook unter Windows 10 geht nicht



Hi Experten,
versuche krampfhaft Outlook 2013 zu öffnen.
Zuerst kam der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin.
Habe die Berechtigung eingerichtet und nun kommt der Hinweis, das die Datei Outlook-Datendatei - günter.pst nicht geöffnet werden kann.
Habe auf Windows 10 umgestellt, allerdings habe ich Outlook unter Windows 8.1 noch nicht benutzt.
Hat da einer ne Idee.
Der Hinweis, das ich nicht berechtigt bin kommt öfter wenn ich ein Programm öffnen will.

Gruß Monstera
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Outlook unter Windows 10 geht nicht-outlook.jpg  

Alt 19.08.2015, 21:28   #2
Alois S
 
Outlook unter Windows 10 geht nicht - Standard

Outlook unter Windows 10 geht nicht Anleitung / Hilfe



Hallo Monstera,

nach einem Upgrade auf ein neues Betriebssystem ist es nicht ungewöhnlich, dass du nicht für alle alten Dateien die Berechtigungen hast - du musst erst manuell den Besitz übernehmen.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 19.08.2015, 21:30   #3
Monstera
 

Outlook unter Windows 10 geht nicht - Standard

Outlook unter Windows 10 geht nicht Details



Danke habe ich mir fast gedacht
__________________

Alt 19.08.2015, 21:36   #4
Alois S
 
Outlook unter Windows 10 geht nicht - Standard

Lösung: Outlook unter Windows 10 geht nicht



Gern geschehen! - und hier noch die Anleitung dazu - für den Fall der Fälle:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/980023

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Outlook unter Windows 10 geht nicht
berechtigt, berechtigung, datei, experte, experten, geht nicht, hinweis, outlook, outlook 2013, programm, windows, windows 10, windows 8.1, öfter




Ähnliche Themen: Outlook unter Windows 10 geht nicht


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  3. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  4. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  5. Meine Outlook-Kontakte erhalten Mails unter meinem Namen, aber falscher Mailadresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2014 (15)
  6. Windows XP: Outlook - Verbindung wird hergestellt (aber es passiert nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (11)
  7. Windows 8 startet nicht, da Anmeldung nicht moeglich! Tastatur geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (25)
  8. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  9. Windows Firewall unter Windows 8 nicht mehr aktivierbar
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (5)
  10. Trojaner...Outlook geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 20.05.2012 (1)
  11. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  12. Privacy Protection Trojaner unter Windows 7 geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2011 (23)
  13. Internet Explorer und Outlook Express löschen. Geht das?
    Alles rund um Windows - 07.12.2007 (1)
  14. Best. Internetseite geht nicht / Outlook funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)
  15. Im IE geht "Im neuen Fenster öffnen" und "suchen" nicht, Outlook spinnt...
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)
  16. CWS unter ME geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2005 (2)

Zum Thema Outlook unter Windows 10 geht nicht - Hi Experten, versuche krampfhaft Outlook 2013 zu öffnen. Zuerst kam der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. Habe die Berechtigung eingerichtet und nun kommt der Hinweis, das die Datei Outlook-Datendatei - Outlook unter Windows 10 geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Outlook unter Windows 10 geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.