Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehler in Win 10?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2015, 09:30   #1
RAPPEL001
 
Fehler in Win 10? - Standard

Problem: Fehler in Win 10?



Guten Morgen,
ich hab einen witzigen Fehler in einem Spiel, dachte schon ich hätte Hallos.

Laptop, Win 10, von Steam das Spiel Gothic3 (ja ich bin bekloppt) aber weiter, ich starte das Spiel, läuft auch alles. In den Meues ist auch alles okay, aber im Spiel selbst, funktioniert die Maus/Trackball nicht mehr. Tastatur, Sound alles wunderbar. Mit ESC zurück ins Menue, dann funzt die Maus auch wieder.
Sehr mysteriös, oder? Kann mir bitte jemand helfen?

Alt 19.08.2015, 09:43   #2
Alois S
 
Fehler in Win 10? - Standard

Fehler in Win 10? Anleitung / Hilfe



Hi,

das ist bei einem neuen BS und einem alten Spiel nicht gerade ungewöhnlich; gerade für dieses gibt es aber sehr gute Patches dafür - siehe:

Die optimale Installationsreihenfolge: Gothic III / und das Addon Götterdämmerung

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 19.08.2015, 10:13   #3
RAPPEL001
 
Fehler in Win 10? - Standard

Fehler in Win 10? Details



Aber ein wirklich witziger Fehler, oder?
Vielen Dank für Deine Hilfe, werde es gleich mal ausprobieren.

Hi Alois,
ich habe den CP 1.60 drauf. Heißt das, ich muß erst 1.74 installieren, oder kann ich gleich 1.75.14 installieren?

Sorry, ich bin da nicht so versiert.
__________________

Alt 19.08.2015, 10:20   #4
Alois S
 
Fehler in Win 10? - Standard

Lösung: Fehler in Win 10?



Hallo,

erst 1.74 bitte - naja, es ist eben ein Interfacefehler, wie so oft - und: gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Fehler in Win 10?
fehler, funktionier, funktioniert, funzt, guten, menue, morgen, mysteriös, sound, spiel, starte, steam, tastatur, win, win 10, witzige




Ähnliche Themen: Fehler in Win 10?


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  3. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  4. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  5. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  6. DLL Fehler !
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (4)
  7. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  8. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  9. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  10. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  11. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  12. AVG 8.0 Fehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.04.2008 (1)
  13. SP2 Fehler???
    Alles rund um Windows - 06.09.2007 (3)
  14. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  15. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)
  16. Fehler!! Fehler!! Fehler!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2005 (2)
  17. I/O Fehler, was ist das?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.04.2005 (2)

Zum Thema Fehler in Win 10? - Guten Morgen, ich hab einen witzigen Fehler in einem Spiel, dachte schon ich hätte Hallos. Laptop, Win 10, von Steam das Spiel Gothic3 (ja ich bin bekloppt) aber weiter, ich - Fehler in Win 10?...
Archiv
Du betrachtest: Fehler in Win 10? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.