Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.08.2015, 18:15   #1
Kvothe20
 
Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider - Standard

Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider



Hallo zusammen,
Ich werde jede paar Wochen von Netcologne gesperrt weil die eine Warnung über Sality bekommen.
Ich habe 2 PCs die ich in den letzten 2 Wochen mehr mals neu aufgesetzt habe und eine NAS (ist es möglich das Sality überhaupt darauf landet?). Nun wurde ich gestern wieder gesperrt und die Scans die ich mir alle irgendwie besorgen musste ohne Internet finden nicht mal 1 dabei mit sality. Ich gehe vollkommen davon aus das meine Rechner sauber sind. Darüber hinaus habe ich sonst niemanden im Netz und habe auch mein WLAN Schlüssel wöchentlich geändert. Sogar so eben meine Fritzbox Resettet. Das ist meine 7te Sperrung und ich habe es satt. Ich bitte um Rat. (zusätzlich hängen 3 Android, 1 iPhone und eine Dreambox am Netz). Danke.

Geändert von Kvothe20 (17.08.2015 um 18:48 Uhr)

Alt 17.08.2015, 18:48   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider - Standard

Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider



Hi,

wurde der NAS auch gescannt? Sality ist ein File Infector.
__________________

__________________

Alt 18.08.2015, 09:57   #3
Kvothe20
 
Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider - Standard

Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider



Bin soeben dabei es zu scannen. Aber bis jetzt 0 Funde.

0 Funde. Ich werde heute die Dreambox und die Android Geräte plätten...
__________________

Alt 18.08.2015, 18:48   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider - Standard

Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider



Die haben in der Regel keine Aktien an Sality. Mit was wurde gescannt?

ESET Onlinescan ist ein guter Scan für Sality.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider
abuse, abuse-sperre, aufgesetzt, gesperrt, gestern, hallo zusammen, hinaus, interne, internet, landet, netcologne, neu, ohne internet, pcs, provider, rechner, sality, sauber, scans, schlüssel, sperre, sperrung, warnung, wlan, woche, wochen, überhaupt, zusammen



Ähnliche Themen: Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider


  1. Pop-up Plage bei Firefox - Teil 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (19)
  2. Pop-up Plage bei Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (15)
  3. Pop-up Plage Teil 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (6)
  4. W32.Sality!dr u. W32.Sality.AE sowie Malware.Packer.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2013 (7)
  5. 95p.com Plage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (4)
  6. NOTFALL! W32/Sality.M
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2010 (3)
  7. Bifrost plage
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  8. W32/sality.y
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2008 (11)
  9. W32/Sality.Y, was kann ich tun?
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  10. Virtumonde.dll - Plage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (9)
  11. Csrss.exe Plage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2008 (2)
  12. Trojaner Plage!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (1)
  13. ESTALIVE Plage / HJT Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (1)
  14. Desktop Plage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (11)
  15. pop-up plage - brauche hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (8)
  16. Die Plage mit Startpage Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (3)

Zum Thema Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider - Hallo zusammen, Ich werde jede paar Wochen von Netcologne gesperrt weil die eine Warnung über Sality bekommen. Ich habe 2 PCs die ich in den letzten 2 Wochen mehr mals - Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider...
Archiv
Du betrachtest: Die Plage Sality und Abuse Sperre vom Provider auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.