Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.08.2015, 12:49   #1
Fragerin
/// TB-Senior
 
Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren? - Standard

Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren?



Hallo, kann mir einer sagen, wie ich es mache, dass mir rechts oben nicht ständig "Ihre Benachrichtigungen: 1" angezeigt wird? Die "1" ist eine Einladung zu einer "Interessengemeinschaft", der ich nicht beitreten möchte. Ich finde irgendwie nirgends die Möglichkeit, diese als gelesen zu markieren.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren?
angezeigt, benachrichtigungen, frage, gelesen markieren, gen, interesse, markieren, möglichkeit, nirgends, rechts, schaf, technische




Ähnliche Themen: Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren?


  1. Überwachung per Staatstrojaner: Technische Ausstattung muss verfassungskonform sein
    Nachrichten - 11.04.2013 (0)
  2. beim Markieren in Foren poppt kurz ein Fenster auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (5)
  3. Technische Fragen zu den Staatstrojanern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.10.2011 (6)
  4. CD wird nicht gelesen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (1)
  5. Texteditor => Zeilen markieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.08.2010 (10)
  6. HTML/Crypted.Gen + Firefox Absturz bei markieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (2)
  7. Technische Kompromittierung - Definition und entspr. Handlung
    Diskussionsforum - 24.11.2008 (18)
  8. explorer.exe wird geschlossen beim Markieren von mp3s
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2006 (3)
  9. als gelesen markieren
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.01.2005 (2)

Zum Thema Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren? - Hallo, kann mir einer sagen, wie ich es mache, dass mir rechts oben nicht ständig "Ihre Benachrichtigungen: 1" angezeigt wird? Die "1" ist eine Einladung zu einer "Interessengemeinschaft", der ich - Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren?...
Archiv
Du betrachtest: Technische Frage: Wie Einladungen zu Interessengemeinschaften als gelesen markieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.