Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet lahmt (Win 7)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2015, 11:02   #31
Pronce
 
Internet lahmt (Win 7) - Standard

Internet lahmt (Win 7) [gelöst]



^ Habe jetzt diese Windows-Reparatur gemacht, was nichts gebracht hat. Deswegen hab ich nun Windows neu aufgesetzt. Es ist definitiv besser momentan, aber das Problem ist zum Teil immernoch vorhanden. Irgendjemand eine Idee, wo das Problem herrühren könnte?

Alt 20.08.2015, 11:06   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet lahmt (Win 7) - Standard

Internet lahmt (Win 7) [gelöst]



Das Problem muss weder an Windows noch an deinem Rechner liegen.
Ich würde ja einfach mal mit einem Live-Linux den Rechner starten und da testen wie schnell die Verbindung ist....
__________________

__________________

Alt 20.08.2015, 11:09   #33
Avenger77
 
Internet lahmt (Win 7) - Standard

Internet lahmt (Win 7) [gelöst]



Vlt. liegt es ja auch am Router: Mach doch mal den Test und erlaube per MAC Adresse NUR Deinen PC - zum Übergang natürlich.
Wie sieht es dann mit der Verbindung aus?

Das geht dann so:
cmd in das Eingabefenster reinschreiben.
Im sich neu öffnenden schwarzen Fenster "ipconfig /all" tippen (ohne "") + Enter:
--> Die MAC Adresse ist die physikalische Adresse Deines WLan-Adapters.
__________________

Antwort

Themen zu Internet lahmt (Win 7)
bitdefender, dauert, defender, firefox, firewall, herstellen, interne, internet, laden, lahm, lahmt, malwarebytes, nichts, notebook, problem, seltsame, seltsamen, spybot, trojaner, verbindung, website, wieder herstellen, win, win7, woche, zeichen




Ähnliche Themen: Internet lahmt (Win 7)


  1. Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2014 (11)
  2. svchost.exe verursacht hohe Auslastung + Internet lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (8)
  3. Internet lahmt gewaltig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (1)
  4. PC Lahmt Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (10)
  5. Internet lahmt und Zugriffsverweigerungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (5)
  6. Internet lahmt mit 25% Leistung
    Mülltonne - 13.12.2008 (2)
  7. Notebook lahmt, Programme, Internet und Umschalten lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (6)
  8. Internet lahmt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2008 (17)
  9. Bitdefender Internet Security 2008 lahmt!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2008 (8)
  10. Internet lahmt... Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (1)
  11. Internet Lahmt!?
    Alles rund um Windows - 10.10.2007 (2)
  12. Internet lahmt total 4000er DSL=30kb/s
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2007 (2)
  13. Mein Internet lahmt plötzlich
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (3)
  14. Helft mir bei dem Bericht! Internet Lahmt!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (6)
  15. Mein Internet lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (2)
  16. Mein Internet lahmt auch !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (2)
  17. Wurm 'SQLSlammer' und das Internet lahmt :(
    Archiv - 27.01.2003 (30)

Zum Thema Internet lahmt (Win 7) - ^ Habe jetzt diese Windows-Reparatur gemacht, was nichts gebracht hat. Deswegen hab ich nun Windows neu aufgesetzt. Es ist definitiv besser momentan, aber das Problem ist zum Teil immernoch vorhanden. - Internet lahmt (Win 7)...
Archiv
Du betrachtest: Internet lahmt (Win 7) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.