Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2015, 16:19   #1
JFuchs
 
MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich - Standard

MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich



Hallo liebes Trojaner-Board,

ich habe seit heute das Problem das mit von Mc Afee angezeigt wird, dass ich gefährdet bin und das mein Echtzeitscan nicht aktiviert ist. Dieser deaktiviert sich jedoch auch automatisch, wenn ich ihn wieder aktivieren möchte. Außerdem kann ich keinen Scan durchführen.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
LG
Jan

EDIT: Ich habe es glaub ich selbst gelöst bekommen. Ich habe mein Windows 10 geupdatet. Hat danach wieder einwandfrei funktioniert. Habe noch keine Möglichkeit gefunden das Thema wieder zu löschen. LG Jan

Geändert von JFuchs (13.08.2015 um 16:48 Uhr)

Alt 13.08.2015, 16:46   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich - Standard

MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich
aktiviere, aktivieren, aktiviert, angezeigt, automatisch, deaktiviert, echtzeitscan, gefährdet, heute, hoffe, mc afee, problem, scan, scanner, troja, trojaner-board, weiterhelfen, windows 10




Ähnliche Themen: MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich


  1. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2015 (6)
  2. Mc Afee Echtzeitscan deaktiviert sich von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (6)
  3. McAfee AntiVir Plus Echtzeit-Scan deaktiviert sich ständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2014 (10)
  4. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich nach ein paar Sekunden automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (5)
  5. McAfee Echtzeit-Scan war hat sich selbst deaktiviert + Mehr Werbetabs, Pop-ups etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2013 (1)
  6. McAfee Echtzeit Scan deaktiviert, PC-Scan nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (7)
  7. Windows 8: McAfee Echtzeit Scan deaktiviert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2013 (9)
  8. Windows 8: McAfee Echtzeit-Scan lässt sich nicht aktiveren, keine normaler Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (19)
  9. Sophos On-Access-Scan wird deaktiviert; Win7 Sicherheitscenter wird deaktiviert; PC startet neu
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (25)
  10. McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2013 (15)
  11. McAfee Echtzeitscan deaktiviert und kein Scan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (17)
  12. Kein Login möglich & Buttons deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (3)
  13. Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst (Win7), Wiederherstellung nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (4)
  14. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich alle 2 Minuten selbstständig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.08.2010 (5)
  15. Mc Afee Security Scan zeigt Bedrohung durch Trojaner "Artemis!7A810C195AF5" an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (5)
  16. Mit e-scan kein öffnen der e-mail-Anlagen möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2005 (9)
  17. Antivir Guard und Anti Trojaner schließen sich von selbst (Scan nicht möglich)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.06.2003 (31)

Zum Thema MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit heute das Problem das mit von Mc Afee angezeigt wird, dass ich gefährdet bin und das mein Echtzeitscan nicht aktiviert ist. Dieser deaktiviert sich - MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich...
Archiv
Du betrachtest: MC Afee Echzeitscanner deaktiviert sich automaitsch / kein Scan möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.