Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GWX update deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.08.2015, 15:06   #1
petka
 
GWX update deinstallieren - Standard

Problem: GWX update deinstallieren



guten tag!
nachdem ich nun das update (kb3035583) deinstalliert habe und mit hilfe der datenträgerbereinigung übriggebliebene ordner gelöscht habe nervt "gwx" noch immer...screenshots im anhang. wer hilft mir bitte weiter?!

ws7 pro/64/sp1
Miniaturansicht angehängter Grafiken
GWX update deinstallieren-unbenannt.jpg   GWX update deinstallieren-unbenannt2.jpg  

Alt 06.08.2015, 18:41   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
GWX update deinstallieren - Standard

GWX update deinstallieren Anleitung / Hilfe




Wer Win 10 nicht will, findet hier die eigentlich perfekte Anleitung.
Das reine Deinstallieren des bewussten Updates reicht nicht. Bitte Anleitung genau abarbeiten.
GL
__________________

__________________

Alt 07.08.2015, 06:23   #3
petka
 
GWX update deinstallieren - Standard

GWX update deinstallieren Details



nach deren anleitung bin ich vorgegangen! ergebnis - siehe screenshots... hab das problem jetzt mit der systemwiederherstellung gelöst. alles wieder i.o.! gruss petka
__________________

Antwort

Themen zu GWX update deinstallieren
daten, datenträgerbereinigung, deinstalliere, deinstallieren, deinstalliert, gelöscht, guten, hilfe, hilft, nervt, ordner, update




Ähnliche Themen: GWX update deinstallieren


  1. win7 Update.exe Fehler seit letztem Update
    Alles rund um Windows - 22.08.2015 (2)
  2. kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2015 (28)
  3. Firewall-Update: IPFire 2.15 auf Core Update 86 aktualisiert
    Nachrichten - 26.01.2015 (0)
  4. Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (13)
  5. Win 7 64bit Avira-Sicherheitshinweis WPM\Update\update.exe + sonstige Funde (siehe Log-Files)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (15)
  6. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  7. InstallShield Update Service Agent deinstallieren oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (3)
  8. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  9. "Google Update"-Addon lässt sich nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 30.01.2013 (24)
  10. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  11. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  12. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  13. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  14. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  15. Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (3)
  16. Escan Update - Pfad? Kann ich das Update speichern und exportieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2006 (10)
  17. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema GWX update deinstallieren - guten tag! nachdem ich nun das update (kb3035583) deinstalliert habe und mit hilfe der datenträgerbereinigung übriggebliebene ordner gelöscht habe nervt "gwx" noch immer...screenshots im anhang. wer hilft mir bitte weiter?! - GWX update deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: GWX update deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.