Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2005, 22:50   #1
token
 
VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen - Standard

VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen



HI,
habe seit einiger Zeit paar Probleme mit dem PC, bin leider nicht so firm im Umgang mit diesem. Habe e-scan durchlaufen lassen, mit folgendem Ergebnis:

Thu Apr 21 17:41:50 2005 => File C:\WINDOWS\system32\DrPMon.dll infected by "Trojan.Win32.Agent.db" Virus. Action Taken: No Action Taken.
Thu Apr 21 17:41:58 2005 => File C:\WINDOWS\Bolger.dll infected by "not-a-virus:AdWare.BetterInternet" Virus. Action Taken: No Action Taken.

Dies sind 2 meiner insgesamt 174 Viren, die meinen PC befallen haben.
Frage: Kann mir jetzt schon einer sagen, was ich zu machen hab oder muss ich wirklich erst alle 174 Viren aufgelistet haben?
Bitte daher um schnelle Rückmeldung. Schon mal danke im Voraus.

Alt 21.04.2005, 23:03   #2
cronos
 
VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen - Standard

VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen



Speichere diese Datei mittels Rechtsklick-> "Ziel speichern unter..." auf deiner Festplatte. Führe sie nach dem Scan mit eScan aus (Doppelklick). Danach solltest du die Datei C:\eScan_neu.txt auf deiner Festplatte finden. Den Inhalt dieser Datei postest du dann bitte in diesen Thread.

So bekommen wir die gesamten Ergebnisse von Escan geliefert.
__________________

__________________

Alt 23.04.2005, 14:46   #3
token
 
VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen - Standard

VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen



Hi Cronos,

erstmal danke für deine schnelle Rückmeldung auf mein Problem.
hatte ja schon bereits angemerkt, dass ich nicht so firm in Sachen Computer bin.
Daher wollte ich vor ab wissen, ob ich mir escan runterladen muss.
Ach ja, mir wurde berichtet, dass es abgesonderte Programme zur Virenbeseitigung gibt.
Kann ich mir nicht eins davon runterziehen und wenn ja, welches?
Zu deiner Antwort, die Datei lässt sich irgendwie nicht öffnen oder ich bin einfach zu blöd dafür.
PS: Die Viren bringen mich noch um
__________________

Antwort

Themen zu VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen
.dll, action, adware.betterinternet, befallen, c:\windows, danke, einiger, ergebnis, file, folge, helfen, infected, not-a-virus, probleme, schnelle, system, system32, taken, troja, umgang, viren, windows, wirklich




Ähnliche Themen: VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen


  1. Trojaner Versucht zu entfernen bin nicht sicher lade die log files bite um hilfe.?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (24)
  2. Bildschirm zeigt nur noch Meldung an: Bite warten während Verbindung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (3)
  3. Gema trojaner,bite um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (4)
  4. Brauche Hilfe ! Virenüberfall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2010 (1)
  5. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (13)
  6. Bitte helfen
    Mülltonne - 14.01.2007 (0)
  7. kann mir da wer helfen, bin neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (1)
  8. Bitte Helfen!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (3)
  9. Bite Log checken
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (7)
  10. HJT Log File durchsuchen Bite?'!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (3)
  11. Bite um Hilfe bei unerwünschten 'Gästen'
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2005 (0)
  12. Log, Log ... bitte helfen!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2005 (0)
  13. Bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2005 (1)
  14. Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (7)
  15. BITE BITTE.Seit Tagen versuch ich... Hier mein Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (4)
  16. wer kan mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (10)
  17. wer kann helfen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (6)

Zum Thema VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen - HI, habe seit einiger Zeit paar Probleme mit dem PC, bin leider nicht so firm im Umgang mit diesem. Habe e-scan durchlaufen lassen, mit folgendem Ergebnis: Thu Apr 21 17:41:50 - VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen...
Archiv
Du betrachtest: VIRENÜBERFALL.. Bite PC Rookie helfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.