Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? -

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2005, 20:41   #1
Andreas T
 
Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? - - Standard

Problem: Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? -



Mit einem Removal.Tool ( HijackThis ) habe ich aus Versehen die Datei Kernel32.dll ( C:\WINDOWS\SYSTEM\ ) gelöscht. Der Rechner fährt jetzt nicht mehr hoch und nach der Anzeige " Schutzverletrzung " kann ich den Rechner nur noch ausschalten. Kann ich den PC noch retten und wieder in Gang setzen oder ist das Teil nun ein Fall für den Müll ?? Über Tips wäre ich sehr dankbar.

Alt 21.04.2005, 20:59   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? - - Standard

Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? - Anleitung / Hilfe



Hallo,

siehe http://spotlight.de/zforen/aw98/m/aw...884-2242.html:
Zitat:
Kernel- Fehlermeldungen
Wenn die Fehlermeldung beim Start von Windows auftritt ist wahrscheinlich die KERNEL32.DLL beschädigt und sollte von Windows-CD-ROM extrahier werden:
>1. Computer mit „Nur Eingabeaufforderung“ oder über Start-Diskette von Win98 starten.
2. Die Alte Datei umbenennen: cd \windows\system (Enter) ren kernel32.dll kernel32.alt (Enter)
3. KERNEL32.DLL von der Windows CD-ROM extrahieren:
extract /a E:\win95_02.cab unidrv.dll /l C:\windows\system (Enter)
Laufwerk C= Festplatte und E= CD-ROM entsprechend verändern) .
4. Computer neu starten..
__________________

__________________

Alt 21.04.2005, 21:22   #3
Andreas T
 
Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? - - Standard

Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? - Details



Danke für die schnelle Antwort, ich werde die Problemlösung sofort versuchen.
__________________

Antwort

Themen zu Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? -
.dll, anzeige, c:\windows, dankbar, datei, hijack, hijackthis, kernel, nicht mehr, rechner, retten, schutzverletzung, setzen, system, win, windows



Ähnliche Themen: Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? -


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul GDI.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2009 (5)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  10. browser crasht... SCHUTZVERLETZUNG???
    Alles rund um Windows - 21.04.2005 (3)
  11. EXPLORER verursachte allgemeine schutzverletzung....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2005 (2)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? - - Mit einem Removal.Tool ( HijackThis ) habe ich aus Versehen die Datei Kernel32.dll ( C:\WINDOWS\SYSTEM\ ) gelöscht. Der Rechner fährt jetzt nicht mehr hoch und nach der Anzeige " Schutzverletrzung - Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? -...
Archiv
Du betrachtest: Schutzverletzung Win 95 - Hilfe ? - auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.