Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: KAV 5.0 rulez!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2004, 20:11   #1
Kurt Dunzinger
 
KAV 5.0 rulez! - Beitrag

KAV 5.0 rulez!



Hi, Leute,

ich habe heute einen Updatelink für KAV 5.0 zugesandt bekommen und hab mir's gleich installiert.
Ich bin äusserst angenehm überrascht von der funktionalität des Programms.
Gegenüber der Version 4.5 ist es wesentlich anwenderfreundlicher geworden, hat auch einen wirklich automatischen Updater und ist alles in allem nun ein wirklich rundes Programm.
An der Viren-/Trojanererkennung wird sich ja wohl nichts geändert haben, also denke ich, dass es ab sofort ein rundum empfehlenswertes Programm ist.
Einzig die Einstellmöglichkeiten habe ich noch nicht zur Gänze durchgetestet.

Gruß

Kurt
__________________
"Siehst du den Horizont? Kurz über dem Boden fängt der Himmel an..." (Toasti)

Antwort

Themen zu KAV 5.0 rulez!
automatische, automatischen, funktionalität, geändert, heute, installier, leute, nichts, sofort, version, wirklich, äusserst



Zum Thema KAV 5.0 rulez! - Hi, Leute, ich habe heute einen Updatelink für KAV 5.0 zugesandt bekommen und hab mir's gleich installiert. Ich bin äusserst angenehm überrascht von der funktionalität des Programms. Gegenüber der Version - KAV 5.0 rulez!...
Archiv
Du betrachtest: KAV 5.0 rulez! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.