Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WMV-Dateien ruckeln

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2005, 16:23   #1
scampi82
 
WMV-Dateien ruckeln - Unglücklich

Problem: WMV-Dateien ruckeln



Hallo,

mein Problem ist, dass jegliches WMV-File ruckelt und nach kurzer Zeit nur noch Standbilder produziert.
Hat jemand eine Lösung für das Problem??
WIN XP SP1, AMD Athlon 1400....
Bitte helft mir!!!

Alt 21.04.2005, 17:47   #2
Rene-gad
 
WMV-Dateien ruckeln - Standard

WMV-Dateien ruckeln Anleitung / Hilfe



@scampi82
Zitat:
mein Problem ist, dass jegliches WMV-File ruckelt und nach kurzer Zeit nur noch Standbilder produziert....Hat jemand eine Lösung für das Problem??
Mit deiner ausführlichen Information-kaum. Was für Grafikkarte hast du? Welche Version vom WMP? Wie sieht es mit den anderen Formaten aus?
__________________


Alt 21.04.2005, 19:12   #3
scampi82
 
WMV-Dateien ruckeln - Icon22

WMV-Dateien ruckeln Details



Problem ist gelöst. Habe codec-Pack deinstalliert und nun läufts super. War warscheinlich Versionskonflikte.
Aber trotzdem Danke.
__________________

Antwort

Themen zu WMV-Dateien ruckeln
amd, amd athlon, athlon, helft, kurzer, lösung, problem, ruckel, ruckeln, ruckelt, standbilder




Ähnliche Themen: WMV-Dateien ruckeln


  1. Malware, Viren, Ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (1)
  2. Ruckeln und Benchmark Tool
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2015 (16)
  3. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (19)
  4. Videos und Zwischensequenzen ruckeln bei 3 unterschiedlichen Rechnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (14)
  5. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Alles rund um Windows - 02.09.2014 (7)
  6. Windows 7: Spiele ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (14)
  7. Videos im Internet ruckeln ohne Ausnahme!
    Alles rund um Windows - 30.11.2013 (4)
  8. Ruckeln bei Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (6)
  9. Videos und Filme im Internet ruckeln.
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (34)
  10. Browser und Rechner Ruckeln
    Alles rund um Windows - 25.06.2010 (3)
  11. Bink Videos ruckeln/laggen
    Alles rund um Windows - 01.10.2009 (12)
  12. Filme ruckeln (dvd bzw bei livestream)
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (6)
  13. Seit kurzem ruckeln trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (0)
  14. svchost.exe lässt spiele ruckeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (6)
  15. bildstillstand oder ruckeln alle 10 min.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2007 (11)
  16. Ruckeln + hohe Systemauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  17. csrss.exe verursacht ruckeln.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)

Zum Thema WMV-Dateien ruckeln - Hallo, mein Problem ist, dass jegliches WMV-File ruckelt und nach kurzer Zeit nur noch Standbilder produziert. Hat jemand eine Lösung für das Problem?? WIN XP SP1, AMD Athlon 1400.... Bitte - WMV-Dateien ruckeln...
Archiv
Du betrachtest: WMV-Dateien ruckeln auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.