Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 31.07.2015, 15:20   #1
zwn
 
Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung) - Standard

Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)



Ich möchte mich nochmal bei Schrauber für seine schnelle Hilfe bedanken!

Ihr macht hier alle einen super Job um Leuten mit weniger Ahnung zu helfen.

Eine kleine Anregung:
Wie wäre es wenn ihr am Ende einer Bereinigung kurz zusammenfast um was für einen Schädling es sich handelte und was der macht? Das wäre für Leute die das gleiche Problem haben schonmal eine gute erste Information wenn sie bein googlen auf das entsprechende Thema kommen. Ich weiß natürlich, dass das nochmal etwas mehr Arbeit ist, aber ich denke es wäre eine gute Sachen.

Viele Grüße
ZWN

Alt 31.07.2015, 15:25   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung) - Standard

Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)



Vergess ich aus Zeitdruck grundsätzlich
muss ich mir mal angewöhnen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
ahnung, arbeit, bedanken, bereinigung, danke, formation, google, googlen, handel, hilfe, information, job, kleine, leute, leuten, natürlich, problem, sache, schnelle, schnelle hilfe, schonmal, schrauber, schädling, super, thema, weniger




Ähnliche Themen: Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)


  1. Danke an Schrauber und eine Spende für das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.09.2015 (1)
  2. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  3. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  4. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  5. Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (3)
  6. Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2014 (2)
  7. Ein Danke und eine kleine Frage...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2014 (3)
  8. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  9. Eine kleine Frage an die Mods
    Diskussionsforum - 07.02.2011 (4)
  10. Bitte um eine kleine Hilfe -->Hijack Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (1)
  11. Bitte eine kleine Hilfe zum Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (2)
  12. bitte um eine kleine Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (5)
  13. eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (8)
  14. hab eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2004 (5)
  15. Bräuchte eine kleine Beratung O:)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2004 (6)
  16. eine kleine Bitte....
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2003 (5)

Zum Thema Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung) - Ich möchte mich nochmal bei Schrauber für seine schnelle Hilfe bedanken! Ihr macht hier alle einen super Job um Leuten mit weniger Ahnung zu helfen. Eine kleine Anregung: Wie wäre - Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)...
Archiv
Du betrachtest: Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.