Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2015, 21:13   #1
Akuzme
 
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop - Standard

Problem: Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop



Hallo,

vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich benutzen zu können. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, denn vor einer Woche lief noch alles sehr gut ich habe sogar meinen Computer formatiert das aber leider nichts gebracht hat und die neuesten Windows updates habe ich auch schon installiert.

Zu meinen Daten:
-Windows 7 64 Bit
-Intel(R) Core(TM) i3 CPU @ 2.93GHz 2.93 GHz
-ATI Radeon HD 5570
-Packard Bell Modell imedia S3800

Gruß Akuzme

Alt 01.08.2015, 00:10   #2
DieKakao
 
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop - Standard

Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop Anleitung / Hilfe



Ist bestimmt ein Hardware Problem. Bevor ein erfahrener Helfer kommt, würde ich dir empfehlen , erstmal eine "Windows Speicherdiagnose" (RAM Test) zu machen. Hier findest du dafür eine bebilderte Anleitung: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2512132 Falls die Meldung kommt "Es wurden keine Speicherfehler festgestellt". melde dich bitte wieder hier.




LG DieKakao
__________________


Antwort

Themen zu Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
compu, computer, cpu, daten, desktop, formatiert, fängt, hoffe, installier, jedesmal, komisch, kurzem, neues, neueste, neustarts, nichts, ordentlich, pc ruckelt, radeon, ruckel, ruckelt, updates, windows, windows updates, woche




Ähnliche Themen: Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop


  1. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Alles rund um Windows - 16.08.2015 (6)
  2. Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (5)
  3. Windows 7: PC seit kurzem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2014 (15)
  4. Internet seit kurzem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (10)
  5. Werde seit kurzem immer auf Desktop zurückgeworfen
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (7)
  6. Laptop seit kurzem super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (0)
  7. Wieso ist mein Laptop so langsam beim Seitenaufbau seit kurzem? Findet ihr den Fehler?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (14)
  8. Mein PC läuft seit kurzem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (13)
  9. Internetverbindung seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  10. Virenverdacht: CPU seit kurzem immer auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (6)
  11. Seit kurzem ruckeln trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (0)
  12. Internet seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2009 (1)
  13. Seitenaufbau seit kurzem sehr langsam?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (2)
  14. mein pc ist seit kurzem ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (0)
  15. Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  16. Popups der IE7 seit kurzem!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2006 (14)
  17. Was geht eigentlich seit kurzem im web ab? dauernd schlägt mein scanner alarm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2005 (1)

Zum Thema Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer - Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop...
Archiv
Du betrachtest: Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.