Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2015, 15:28   #1
luddma
 
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen? - Standard

VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?



Hallo,

habe vor etwas mehr als einer Stunde leider festgestellt, dass sich der Trojaner VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer befindet. Ich würde ihn gerne entfernen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut.

luddma

Alt 29.07.2015, 15:45   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen? - Standard

VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?



Hi,

wi festgestellt? Logfile?

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 29.07.2015, 15:56   #3
luddma
 
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen? - Standard

VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?



Habe es durch meinen Virenscanner Avira festgestellt.
__________________

Alt 30.07.2015, 06:11   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen? - Standard

VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?



Logfile von Avira und die beiden Logs von FRST bitte.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?
compu, computer, entferne, entfernen, festgestellt, gefunde, gestellt, hilfe, schnelle, schnelle hilfe, stelle, stunde, troja, trojaner, trojaner "vbs/lnk.jenxcus.gen", trojaner entferne, trojaner entfernen, vbs/lnk.jenxcus.gen, vbs/lnk.jenxcus.gen entfernen, wie kann ich den trojaner entfernen?, würde




Ähnliche Themen: VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?


  1. VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner auf USB Stick
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2015 (9)
  2. LNK:Jenxcus-D - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2015 (13)
  3. VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner gefunden, wie kann ich ihn entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (7)
  4. Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (17)
  5. Yourfile Downloader ist auf meinem Rechner - wie kann ich es entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2014 (17)
  6. AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (5)
  7. Wie kann ich Spyware auf meinem Computer erkennen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2014 (1)
  8. Über 300 Fehler hat Malwarebytes auf meinem Computer gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (2)
  9. Wie kann ich gqs.donedrive.net von meinem Computer entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (1)
  10. RAT (Trojaner) Auf meinem Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2012 (4)
  11. Wie kann ich heraus finden ob ich ein Virus auf meinem Pc hab und denn gegebenfalls entfernen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (1)
  12. Mögerlicherweise Trojaner auf meinem Computer gefunden. ADWARE/WhiteSmoke.b.27
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  13. Trojan:win32/Fakesysdef auf meinem PC gelandet - wie kann ich ihn entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (1)
  14. Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  15. wie kann ich coolwwwsearch.yexe von meinem rechner entfernen????
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2010 (1)
  16. trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  17. Habe Trojaner auf meinem computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (10)

Zum Thema VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen? - Hallo, habe vor etwas mehr als einer Stunde leider festgestellt, dass sich der Trojaner VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer befindet. Ich würde ihn gerne entfernen, weiß aber nicht wie ich das - VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.