Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Poltergeist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2005, 13:16   #1
Red Tomek
 
Poltergeist - Standard

Poltergeist



Hallo, bei mir kommt es manchmal vor, dass wenn man windows startet und auf den benutzer draufgeht auf einmal alles ROT ist!!!


Ich habe dann Strg+Alt+Entf gedrückt und aufeinmal war alles normal, aber unten war ein fenster auf, wo stand POLTERGEIST mircrosoft.
So hab ich es geschlossen und es ging alles. Aber es wird wieder kommen.

Kann mir einer bitte helfen und sagen wie ich es löschen kann?

Postet bitte!!!

Alt 21.04.2005, 16:08   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Poltergeist - Standard

Poltergeist



Poste mal ein Hijackthis-Log!

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Gruß
Yopie
__________________


Alt 21.04.2005, 19:08   #3
rock
 
Poltergeist - Standard

Poltergeist



Backdoor.Poltergeist - ewido security suite
... Removal of Backdoor.Poltergeist - Entfernung von Backdoor.Poltergeist.
Anti-Virus protection is not enough! ewido security suite fills security holes ...
www.ewido.net/malware/Backdoor.Poltergeist.html - Ähnliche Seiten
__________________

Antwort

Themen zu Poltergeist
auf einmal, aufeinmal, benutzer, fenster, geschlossen, helfen, löschen, poltergeist, stand, starte, startet, strg, windows





Zum Thema Poltergeist - Hallo, bei mir kommt es manchmal vor, dass wenn man windows startet und auf den benutzer draufgeht auf einmal alles ROT ist!!! Ich habe dann Strg+Alt+Entf gedrückt und aufeinmal war - Poltergeist...
Archiv
Du betrachtest: Poltergeist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.