Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.07.2015, 21:24   #1
keviii
 
Computer langsam - Beitrag

Problem: Computer langsam



Liebes Trojanerboard-team,

der Laptop meines Bruders ist ziemlich langsam geworden. Ich würde gerne ne angeleitete Reinigung durchführen und checken woran das liegt. Könnt ihr mir bitte helfen?
Der Laptop hat Windows 7.

Alt 28.07.2015, 23:37   #2
rotaran
 
Computer langsam - Standard

Computer langsam Anleitung / Hilfe



huhu, vll hast dir auch was eingefangen .

Try this : http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Qapla'
__________________

__________________

Alt 29.07.2015, 07:18   #3
keviii
 
Computer langsam - Standard

Computer langsam Details



Ich habe das schon öfters gelesen. Ich war mir unsicher, ob es hier rein gehört oder zu Plagegeister aller Art. Kannst du das Thema bitte verschieben.

Grüße Kevin
__________________

Alt 29.07.2015, 18:14   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer langsam - Standard

Lösung: Computer langsam



Zitat:
Zitat von keviii Beitrag anzeigen
Ich habe das schon öfters gelesen. Ich war mir unsicher, ob es hier rein gehört oder zu Plagegeister aller Art. Kannst du das Thema bitte verschieben.

Grüße Kevin
Nein, dass kann er nicht, das darf nur ein berechtigter Admin/Mod
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 30.07.2015, 12:26   #5
keviii
 
Computer langsam - Standard

Wie Computer langsam



Hallo,
Okay. Was soll ich dann jetzt machen? Es heißt man soll nur ein Thema pro Problem aufmachen?kannst du es dann verschieben oder soll ich die scans nach eurer Anleitung machen und in einem neuen Thema posten?
Was ist mein nächster Schritt, der mit den Forenregeln konform ist?


Alt 30.07.2015, 12:31   #6
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Computer langsam - Standard

Wo Computer langsam Lösung!



Mach einfach dort ein neues Thema auf, gib einen Link nach hierher an
__________________
--> Computer langsam

Alt 30.07.2015, 20:12   #7
keviii
 
Computer langsam - Standard

Computer langsam



Thema verschobe in:

hxxp://www.trojaner-board.de/169188-computer-langsam-scan-cleaning-erwuenscht.html#post1494725

Antwort

Themen zu Computer langsam
checken, compu, computer, computer langsam, durchführen, langsam, laptop, reinigung, troja, windows, windows 7, woran, würde, ziemlich




Ähnliche Themen: Computer langsam


  1. Computer ungewöhnlich langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2015 (9)
  2. Computer hakt und ist langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2015 (11)
  3. Computer langsam, CPU Defekt ?
    Netzwerk und Hardware - 20.10.2013 (19)
  4. Computer EXTREM langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  5. Computer immernoch langsam
    Alles rund um Windows - 11.12.2012 (12)
  6. computer total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2011 (8)
  7. Computer Total Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (3)
  8. Computer lüuft langsam
    Mülltonne - 05.05.2008 (0)
  9. Computer langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (2)
  10. Computer langsam - Systemauslastung 100 %
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2008 (3)
  11. Computer plötzlich langsam !!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (3)
  12. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)
  13. Computer ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2006 (2)
  14. Computer extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  15. computer langsam, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (2)
  16. Computer ist langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (4)
  17. Computer langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (3)

Zum Thema Computer langsam - Liebes Trojanerboard-team, der Laptop meines Bruders ist ziemlich langsam geworden. Ich würde gerne ne angeleitete Reinigung durchführen und checken woran das liegt. Könnt ihr mir bitte helfen? Der Laptop hat - Computer langsam...
Archiv
Du betrachtest: Computer langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.