Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.07.2015, 12:32   #1
liselümpchen
 
Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht - Icon22

Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht



Ich arbeite mit Windows Vista und habe bislang mit dem Korrekturprogramm "Änderungen nachverfolgen" gut arbeiten können. Plötzlich geht es nicht mehr. Allerdings hatte ich bisher Service Pack 1 installiert und habe kürzlich Service Pack 2 installieren müssen, aus einem anderen Grund. Seitdem ist das Symbol "Änderungen nachverfolgen" offenbar deaktiviert. Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße
liselümpchen

Alt 28.07.2015, 12:57   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht - Standard

Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht



Hi,

1) was hat das Mit Malware zu tun?
2) Ich hab keinen Schimmer was Du für einen Button meinst Screenshot bitte.
__________________

__________________

Alt 29.07.2015, 08:31   #3
liselümpchen
 
Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht - Standard

Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht



Hat sich erledigt, denn es lag nur an dieser einen Datei. Mithilfe der Kopierfunktion bin ich in eine neue Datei ausgewichen und konnte arbeiten!
LG Liselümpchen
__________________

Alt 29.07.2015, 15:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht - Standard

Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.08.2015, 10:26   #5
liselümpchen
 
Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht - Standard

Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht



Danke Schrauber!


Alt 17.08.2015, 06:54   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht - Standard

Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht



Gern Geschehen
__________________
--> Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht

Antwort

Themen zu Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht
aktivierung, aktivierung fehler, andere, anderen, arbeiten, falsch, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gen, installier, installiere, installieren, installiert, korrekturprogramm, nachverfolgen, plötzlich, seitdem, service, service pack 1, service pack 2, symbol, vista, windows, windows vista, Änderungen



Ähnliche Themen: Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
    Alles rund um Windows - 25.12.2014 (8)
  3. "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2014 (3)
  4. "BKA-Trojaner" Sperrschirm,Abgesicherter Modus funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (20)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. Bundespolizei Virus --> "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung" funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (7)
  7. Bug: hosts-perm.bat funktioniert nicht bei Berechtigung "Schreiben für jeden verweigern"
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2011 (5)
  8. Jede Minute Popup: "winsynup.exe funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (1)
  9. TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  10. "wtr loader funktioniert nicht" "TR/Kazy.mekml.1"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (6)
  11. TR/Kazy.mekl.1 und Meldung "WTR Loader funktioniert nicht mehr"
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (21)
  12. Bei jedem PC-Start erscheint : "syncui funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2011 (6)
  13. Trojaner Problem: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (13)
  14. Vista : Antiviren-Programme "funktioniert nicht mehr"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2009 (1)
  15. "tmp1.exe funktioniert nicht" und IE spinnt / Bitte um Begutachtung des HJT-Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (7)
  16. "Internet Explorer funktioniert nicht mehr" Hilfe...:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (7)

Zum Thema Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht - Ich arbeite mit Windows Vista und habe bislang mit dem Korrekturprogramm "Änderungen nachverfolgen" gut arbeiten können. Plötzlich geht es nicht mehr. Allerdings hatte ich bisher Service Pack 1 installiert und - Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.