Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit der Festplatte!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.04.2005, 07:57   #1
saugmaster
 
Probleme mit der Festplatte! - Ausrufezeichen

Probleme mit der Festplatte!



Hi ich bin neu hier finde das Forum informativ und hab mich angemeldet....

Und zwar wer kann mir helfen und zwar hab ne zweite Festplatte auf meinem Pc und es funzte auch gut nur plötzlich war sie weg?!
Wie kann ich die wieder herbeiholen und festmachen das sie nicht wieder verschwindet?

Im Arbeitsplatz steht zwar der Lokaledatenträger drin nur ich kann nicht draufzugreifen oder so steht auch keine Größe dahinter!

Hab schon versucht zu formatieren aber des geht auch nicht kommt

Windows kann f nicht fertig formatiern oder so vielleicht kann mir da einer helfen

vorab schon mal danke ....


gruß saugi

Alt 21.04.2005, 10:46   #2
MountainKing
 
Probleme mit der Festplatte! - Standard

Probleme mit der Festplatte!



Sieh so aus, als wäre sie physisch defekt. Schau mal, ob du vom Hersteller der HD ein Tool bekommst, mit dem du die Platte testen kannst, einige bieten das an.
__________________


Antwort

Themen zu Probleme mit der Festplatte!
arbeitsplatz, dahinter, danke, fertig, festplatte, formatiere, formatieren, forum, größe, helfen, lokaledatenträger, neu, platte, plötzlich, probleme, verschwindet, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Probleme mit der Festplatte!


  1. Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
    Diskussionsforum - 07.10.2014 (2)
  2. Probleme mit Festplatte nach "Sweet Page" Infektion, Kontrolle des MBR ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (5)
  3. System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  4. Probleme mit meiner Festplatte
    Alles rund um Windows - 30.04.2012 (1)
  5. Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (1)
  6. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  7. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (29)
  8. Probleme mit externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2011 (5)
  9. Probleme mit meiner Tragbaren Festplatte bitte um HILFE !
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (27)
  10. Probleme nach Einbau von DVD Brenner und Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2008 (6)
  11. Probleme mit Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2008 (2)
  12. Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (3)
  13. probleme mit neuer festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2007 (15)
  14. Probleme mit der zweiten Festplatte
    Alles rund um Windows - 23.02.2006 (7)
  15. Probleme mit Samsung Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2005 (2)
  16. Probleme mit Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (1)
  17. Probleme beim partitionieren der Festplatte
    Alles rund um Windows - 12.11.2004 (3)

Zum Thema Probleme mit der Festplatte! - Hi ich bin neu hier finde das Forum informativ und hab mich angemeldet.... Und zwar wer kann mir helfen und zwar hab ne zweite Festplatte auf meinem Pc und es - Probleme mit der Festplatte!...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit der Festplatte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.