Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.07.2015, 10:42   #1
Bastian 76
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

Problem: PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit



Hallo zusammen ,
ich bitte bei meinem PC Problem WIN 7 ,64bit um Hilfe .
Mein PC fährt seit dem unten aufgezeigten Ereigniss nicht mehr ordnungsgemäß herunter .



ich habe bemerkt, dass sich vor ca. 3 Tagen nach einem Win7 Update folgende PC-Ereignisse einstellten:



1. „Start --- Energie“ waren war plötzlich nicht mehr möglich; auch bei der manuellen Einstellung schaltete sich nur der Bildschirm aus, aber nicht der PC!

2. Manuelles „Start --- Herunterfahren“ war ebenfalls nur teilweise möglich; der Bildschirm geht aus aber ebenfalls nicht der PC. Nur wenn ich den Einschaltknopf lange drücke, dann geht der PC aus!

3. Plötzlich wurde meine externe Toshiba-Sicherungsfestplatte nicht mehr angezeigt. HINWEIS 1: Am PC meiner Frau wird diese Festplatte angezeigt. HINWEIS 2: Die externe Festplatte der Firma IOMEGA wird jedoch angezeigt.


4. Im Anhang ist die Ereignisanzeige von Windows in dem eine Menge Fehler aufgezeigt werden .Sollten noch weitere Dinge benötigt werden werde ich diese schnellsmöglich hinzufügen .





Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Unterstützung .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ereignisdateien - Screen..jpg (110,8 KB, 202x aufgerufen)

Geändert von Bastian 76 (25.07.2015 um 10:48 Uhr) Grund: weitere Ereignisdatei hinzugefügt

Alt 25.07.2015, 18:02   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit Anleitung / Hilfe



Poste doch bitte mal die Textangaben aus dem Ereignisprotokoll zu:
ServiceControManager und DistributetCOM.
Ich glaube nicht an Updatefehler.
__________________

__________________

Alt 26.07.2015, 10:10   #3
Bastian 76
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit Details



Hallo und vielen Dank das du dich meiner PC Probleme annimmst .

Im Anhang findest du die gewünschten Daten .
__________________

Alt 26.07.2015, 18:27   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

Lösung: PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit



Du hast mich leider falsch verstanden. Ich wollte als *.txt-Datei haben:
Im Ereignisprotokoll auf das Ereignis gehen und die Angaben zum fehlerhaften Programm in ein Text-File kopieren und posten.
Mit *.evtx-Dateien kann ich unter Linux nix anfangen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 26.07.2015, 19:36   #5
Bastian 76
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

Wie PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit



Entschuldige bitte das Missverständnsis im Anhang findest du die gewünschten txt-Dateien .

LG
Bastian


Alt 27.07.2015, 21:51   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

Wo PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit Lösung!



Jepp, jetzt passt es
Aber so richtig kann ich jetzt aber die Logs nicht deuten. Entweder hast Du mit irgendwelchen Tuning-Tools versucht, irgendetwas zu reparieren oder Du hast etwas malwaremäßiges auf der Kiste. Mir ist unklar, warum bestimmte Dienste nicht automatisch starten.
Du kannst natürlich versuchen, die nicht gestarteten Dienste dauerhaft auf automatisch starten zu stellen.
Versuche das mal und prüfe, ob die Dienste dann laufen.

LG und GL
__________________
--> PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit

Alt 29.07.2015, 10:06   #7
Bastian 76
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

Wo PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit Lösung!



Entschuldige bitte meine verspätete Antwort aber ich habe zzt beruflich wie privat viel um die Ohren .
Ich bin nun die nicht gestarteten Dienste durchgegangen aber komischerweise waren alle gestartet und auf automatisch gestellt .


Folgende Dienste konnte ich leider nicht finden :
Der Dienst "SMB 2.0-Miniredirector" ist vom Dienst "SMB-Miniredirector-Wrapper und -Modul" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der Dienst "SMB 1.x-Miniredirector" ist vom Dienst "SMB-Miniredirector-Wrapper und -Modul" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der Dienst "SMB-Miniredirector-Wrapper und -Modul" ist vom Dienst "Umgeleitetes Puffersubsystem" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:

Im Anhang findest du die Liste aller Dienste ,vielleicht hilft dies nochmal weiter .

HINWEIS : An meinem System habe ich einen NAS Tecus N0503.
LG
Bastian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-image003.jpg  

Geändert von Bastian 76 (29.07.2015 um 10:13 Uhr) Grund: HINWEIS

Alt 29.07.2015, 17:24   #8
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit



Folge mal diesem Link.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 29.07.2015, 19:14   #9
Bastian 76
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit



Die betreffenden Dienste sind aktiv ausser der Anmeldedienst dieser steht auf Manuell .
Diesen auf automatisch umstellen ?

LG
Bastian

Alt 29.07.2015, 19:23   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Standard

PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit [gelöst]



Wäre einen Versuch wert
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 30.07.2015, 09:24   #11
Bastian 76
 
PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Daumen hoch

PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit [gelöst]



Ich habe diesen Dienst auf automatisch umgestellt aber leider hat dies keine positive Veränderung gebracht .

Guten Morgen ,
ich habe gestern Abend noch mit einem Freund telefoniert der mir den Tip gab alle USB Stecker ,Geräte wie Drucker ,Festplatte und den Netzstecker vom PC zu trennen .
Dann schloss ich den Netzstecker wieder an und fuhr den PC erstmal ohne zusätzliche Geräte hoch .Dann versuchte ich ihn wieder herunterzufahren und siehe da dies tat er ohne Probleme .
Mit jedem Neustart fügte ich ein weiteres Gerät (Drucker ,Festplatte usw) hinzu ,nun sind alle Geräte wieder angeschlossen und er fährt problemlos herunter und lässt sich auch wieder in den Ruhemodus versetzen .
Ich denke und hoffe das dieses Problem damit vom Tisch ist .
Ich bedanke mich für deine Hilfe wie Unterstützung und ich würde mich immer wieder an Euch wenden ,da ihr hier im Forum eine hervorragende Arbeit leistet !!!!!!! DANKE !!!!!!!

Lieben Grusss
Bastian

Antwort

Themen zu PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit
anhang, benötigt, bildschirm, dinge, ebenfalls, einstellung, externe festplatte, fehler, firma, folge, folgende, hallo zusammen, hinweis, hinzufügen, nicht mehr, pc fährt nach update nicht mehr runter, pc problem, platte, plötzlich, problem, runter, update, win, win7, windows, zusammen




Ähnliche Themen: PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit


  1. PC fährt nicht mehr runter, kann explorer nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (12)
  2. Windows 7 64Bit PC fährt erst nach 10 Minuten runter
    Alles rund um Windows - 29.04.2014 (3)
  3. Win7 SP1 64Bit hängt nach Anmeldung / Fährt im abgesicherten Modus sofort runter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2013 (3)
  4. Computer plötzlich langsam und fährt nicht mehr runter ohne den Strom auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (7)
  5. PC fährt nicht mehr runter [Win7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (1)
  6. Rechner fährt nicht runter, kein Strg+Alt+Entf mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (1)
  7. Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  8. PC fährt nicht mehr ordentlich runter - Windows Vista
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (7)
  9. Pc fährt nicht mehr richtig runter und brauche eine HiJack Auswertung
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  10. Notebook fährt nicht mehr runter ....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (10)
  11. Rechner fährt nicht mehr runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (1)
  12. Pufferüberlauf;System fährt runter, wann es will; microsoft update nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (5)
  13. Laptop fährt nicht mehr richtig runter -HijackThis file
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (13)
  14. Laptop fährt nicht mehr sauber runter (Hijack Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (10)
  15. !!! Rechner Fährt Nicht Mehr Runter !!!
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (6)
  16. Rechner fährt nicht mehr runter....Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2004 (7)
  17. Computer fährt nicht mehr runter....
    Alles rund um Windows - 31.08.2003 (10)

Zum Thema PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit - Hallo zusammen , ich bitte bei meinem PC Problem WIN 7 ,64bit um Hilfe . Mein PC fährt seit dem unten aufgezeigten Ereigniss nicht mehr ordnungsgemäß herunter . ich habe - PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.