Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.07.2015, 23:32   #1
zuihjk33
 
Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren - Standard

Problem: Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren



Hallo Trojanerboard,

ich benutze seit 2 Jahren meinen Pc ohne Virenschutz, da ich schlicht und ergreifend nichts wichtiges auf meinen Pc habe und er auch so lief (und ich mir trotz Norton den Bka Trojaner habe einfangen lassen).
Nun ist es allerdings so dass ich ihn in der Zukungt unbedingt virenfrei brauche. Darum wollte ich fragen wie ich das am besten hin bekomme? Wie bereits erwähnt ist momentan noch nichts wichtiges auf dem Pc, d.h. eine Festplattenformatierung wäre wohl das beste, oder? Falls ja kann mir jemand eine gute Anleitung dafür zeigen, da ich das schon einmal probiert habe und es nicht wirklich geklappt hat.
Ich würde auch gerne auf Windows 10 umsteigen, würde eine Installation des letzteren einer Formatierung gleich kommen? Dann könnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Momentan benutze ich windows 7 und ich habe mir bereits eine kaspersky internet security geholt, was ich nach der formatierung installieren werde.

Vielen Dank im voraus
tzujm33

Alt 25.07.2015, 12:08   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren - Standard

Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren Anleitung / Hilfe



Du kannst bei der Installation von Win10 einfach formatieren währenddessen. Speicher dir aber vorher trotzdem deine wichtigen Daten ab.
__________________

__________________

Alt 26.07.2015, 14:38   #3
Kronos60
 
Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren - Standard

Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren Details



Alle Partitionen formatieren und in den unzugewiesenen Platz installieren, dann kann nichts mehr drauf sein.
Wie Deathkid535 schon schrieb vorher Daten sichern.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren
anleitung, beste, besten, einfangen, festplatte, formatierung, frage, fragen, gen, installation, internet, jahre, kaspersky, nichts, norton, platte, schutz, security, tan, trotz, unbedingt, virenschutz, windows, windows 10, windows 7, wirklich



Ähnliche Themen: Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren


  1. Windows 8 Virenfrei machen und Windows 10 drauf?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (12)
  2. Windows 8 komplett Virenfrei machen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (17)
  3. Virenfrei durch Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2015 (1)
  4. Windows 8: PC komplett virenfrei machen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (19)
  5. Ich brauche die Windows 7 CD um meine festplatte zu formatieren und Windows neu drauf zu spielen.
    Alles rund um Windows - 28.08.2013 (8)
  6. 0_0u_l.exe - BKA Trojaner /wie PC endgültig virenfrei machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (18)
  7. Malware durch Festplatte formatieren entfernen?
    Diskussionsforum - 13.10.2012 (9)
  8. xp - festplatte formatieren ohne CD, nur mit neuer windows 7 CD?
    Alles rund um Windows - 04.10.2010 (1)
  9. Windows möchte Festplatte formatieren!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2009 (2)
  10. Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (6)
  11. Festplatte formatieren???????????
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (2)
  12. Festplatte(n) formatieren
    Alles rund um Windows - 06.01.2007 (6)
  13. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (7)
  14. Festplatte formatieren xp
    Alles rund um Windows - 29.06.2005 (2)
  15. Nach Festplatten formatieren , System neu machen !
    Alles rund um Windows - 10.02.2005 (8)
  16. Viren "eliminieren" durch Festplatte formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2004 (1)
  17. Festplatte formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2004 (6)

Zum Thema Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren - Hallo Trojanerboard, ich benutze seit 2 Jahren meinen Pc ohne Virenschutz, da ich schlicht und ergreifend nichts wichtiges auf meinen Pc habe und er auch so lief (und ich mir - Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren...
Archiv
Du betrachtest: Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.