Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.04.2005, 19:17   #1
Radek
 
Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk - Standard

Problem: Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk



Hallo,
habe eine Frage. Kann ich im Netzwerk von einem Rechner auf Programme des anderen zugreifen? Also zum Beispiel Musik- oder Fotoprogramme? wenn ich das einfach so versuche dann bekomme ich eine Fehlermeldung von Zugriff verweigert!! Habe nicht so viel Ahnung von Netzwerken.

Und zweite Frage. Manchmal wenn ich in Windows drin bin und gerade mich durch Ordner durchklicke verschwindet alles auf einmal, 2 sec ist alles blau oder nur mein Hintergrundbild und lande auf dem Desktop wieder!? Woran liegt das? Ich habe einen AMD Athlon 2,0GH, 768MB-RAM und eine Ge-Force 4 drin. Also wegen der Leistung wird es eher nicht sein, oder??

Alt 21.04.2005, 01:06   #2
cronos
 
Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk - Standard

Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk Anleitung / Hilfe



Zum Thema Netzwerke lies dir folgendes durch:

http://support.microsoft.com/default...d=kb;DE;813936

Punkt sieben sollte interessant sein:

http://support.microsoft.com/kb/814004/DE/
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk
ahnung, amd, amd athlon, andere, anderen, athlon, auf einmal, blau, desktop, einfach, fehlermeldung, leistung, netzwerk, netzwerke, nutze, nutzen, ordner, programme, rechner, rechners, verschwindet, versuche, verweigert, windows, zugreifen, zugriff, zugriff verweigert




Ähnliche Themen: Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk


  1. Probleme mit Internetverbindung und Neustart des Rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2015 (5)
  2. Backgroundcontainer.dll Fehlermeldung bei Start des Rechners (2*)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (9)
  3. weißer bildschirm nach systemstart des rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2013 (1)
  4. Bei Start des Rechners weisser Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (9)
  5. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  6. GUV - Virus: Sperrung des Rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2012 (1)
  7. SPAM Mails werden von GMX Account eines anderen Laptops im Netzwerk versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2012 (2)
  8. Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.03.2011 (0)
  9. Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2011 (3)
  10. Eigenartige Stocker des Rechners
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (6)
  11. Logfile des 2.Rechners
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (10)
  12. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  13. Fehler beim Hochfahren des Rechners
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (3)
  14. Problem beim Hochfahren des Rechners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (9)
  15. Pixelstörungen/Bildstörungen und Aussetzer des Rechners
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2005 (3)
  16. Hardware eines Rechners übers Netzwerk erkennen
    Alles rund um Windows - 07.01.2004 (5)

Zum Thema Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk - Hallo, habe eine Frage. Kann ich im Netzwerk von einem Rechner auf Programme des anderen zugreifen? Also zum Beispiel Musik- oder Fotoprogramme? wenn ich das einfach so versuche dann bekomme - Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Nutzen des anderen Rechners im Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.