Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.07.2015, 16:59   #1
Theers
 
Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ? - Standard

Problem: Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?



Hay Leute ,
Ich würde gerne meine ip Adresse anonym halten und zwar in Pc Spielen.
Ich habe schon einige Tools gefunden womit man anonym surfen kann aber kann ich auch anonym spielen ? Gibt es da auch spezielle Tools oder funktionieren bei spielen auch die surf tools ?

Danke im voraus.

Alt 19.07.2015, 18:37   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ? - Standard

Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ? Anleitung / Hilfe



Viel Hoffnung mache ich Dir da nicht. Hier mal [url=http://meineipadresse.de/html/anonym_surfen.phpLektüre[/url]. So geheim sind Deine Aktivitäten auch nicht.
Und wenn es sich um keine Browserspiele handelt, dürfte es eher nichts werden, zumal wir nicht wissen, um welche Spiele es sich handelt.
__________________

__________________

Alt 19.07.2015, 20:58   #3
Theers
 
Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ? - Standard

Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ? Details



okay danke für deine Antwort ^^ weißt du wie man Multiaccounts aufspürt oder ip banns verteilt ?also mit welcher ip adresse ? mit ipv4 ipv6 ? oder eine ganz andere
__________________

Alt 20.07.2015, 18:11   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ? - Standard

Lösung: Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?



Dazu rate ich Dir, einfach mal auf die Website des jeweiligen Spieleanbieters zu gehen und dort nachsehen, was erlaubt ist und was nicht.
Ich habe mal wahllos in das Leben gegriffen. Hier ist mal ein Beispiel, wie es aussehen könnte.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
adresse, anonym, compu, computer, funktionieren, gefunde, ip adresse, leute, spezielle, spiele, surfe, surfen, tools, verstecken, womit, würde



Ähnliche Themen: Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?


  1. IP-Adresse bei Spamhouse geht nicht zu löschen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.10.2015 (5)
  2. Nach Windows Start kommt Fenster dass Computer gesperrt sei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (5)
  3. wie IP-Adresse ändern / verstecken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.09.2013 (14)
  4. Laptop öffnet Dateien und Programme obwohl Virenscaner anzeigen, dass Computer sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (29)
  5. weißer Bildschirm, danach erscheint die Meldung dass der Computer gesperrt ist für 72 Stunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (65)
  6. 50 Euro bezahlen, dass Windows wieder geht.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (11)
  7. Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (16)
  8. Beim Versuch Online zu spielen hab ich das Problem dass mein Ping/ Latenz immer zu hoch ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  9. Computer hängt sich beim Start und bei Spielen auf
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2010 (62)
  10. Es geht um Malware - ich habe angst dass was passiert - winlogon.exe - nodis
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (10)
  11. Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (3)
  12. Computer bei PC Spielen mit extremen Lags
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (0)
  13. chatten (icq) geht - spielen und surfen nicht
    Alles rund um Windows - 05.05.2008 (1)
  14. Computer Stürzt beim Spielen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2007 (0)
  15. Was geht hier vor?? icons spielen verrückt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (6)
  16. 2. mal schon, dass die festplatten verrrückt spielen
    Netzwerk und Hardware - 08.05.2005 (19)

Zum Thema Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ? - Hay Leute , Ich würde gerne meine ip Adresse anonym halten und zwar in Pc Spielen. Ich habe schon einige Tools gefunden womit man anonym surfen kann aber kann ich - Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?...
Archiv
Du betrachtest: Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.