Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.07.2015, 16:08   #1
Barnabas
 
Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten - Frage

Problem: Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten



Hallo zusammen,

Nachdem mir so hervorragend vor ein paar Tagen mit dem BKA-Virus hier im Forum geholfen wurde, versuche ich mein Glück hier erneut.

Was ist passiert: ich habe meinen Rechner kürzlich komplett vom Netz genommen, kurz zuvor hatte ich noch den USB-Stick eines Freundes am Rechner stecken. Wann das Problem genau aso getreten ist kann ich nicht genau sagen, aber ich habe sonst keine Installationen o.ä. Vorgenommen.

Das Problem beginnt beim Start des Rechners. Der Bootvorgang stoppt beim einblenden des Boardlogos. In diesem Zustand ist meine Tastatur auch deaktiviert, bzw. ich kann nicht auf das BIOS zugreifen. Nach einem Reset startet der Rechner wie gewohnt. Bin ich erstmal im Windows angekommen wird kontinuierlich nach unten geschrillt, egal ob in einem Dokument oder im Browser. Das ist ziemlich lästig, da sich wirklich so nicht arbeiten lässt.

Da erst letzte Woche Schrauber hier aus dem Forum mein System für Viren und Malwarefrei erklärt hat und ich seit dem kaum Zeit am Rechner verbracht habe weiß ich nicht wo ich ansetzen könnte um wieder Herr der Lage zu werden.

Ich freue mich auf eure Hilfe.


Vielen Dank im Voraus

Alt 16.07.2015, 20:00   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten - Standard

Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten Anleitung / Hilfe



Eröffne im Malwareforum ein neues Thema. Entweder bist Du als nicht als vollständig geheilt entlassen worden oder hast Dich neu infiziert.Z.B. über den Stick des Freundes.
__________________

__________________

Alt 17.07.2015, 09:58   #3
Barnabas
 
Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten - Standard

Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten Details



Ok. Ich dachte es hätte vielleicht den Bootsektor oder ähnliches zerschossen... Danke trotzdem
__________________

Antwort

Themen zu Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten
arbeiten, bios, bootvorgang, deaktiviert, dokument, dokumente, forum, hallo zusammen, keine installationen, komplett, problem, rechner, reset, setzen, start, starte, startet, system, tastatur, versuche, viren, windows, wirklich, woche, zusammen



Ähnliche Themen: Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten


  1. Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (11)
  2. Datenwiederherstellung nach Factory Reset
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.08.2015 (9)
  3. Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (7)
  4. Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2013 (22)
  5. PC scrollt automatisch nach unten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (7)
  6. run.dll fehlt nach systemwiederherstellung nach einem virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2012 (22)
  7. Laptop Samsung R700 scrollt einfach nach unten!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (3)
  8. Computer bootet erst nach mehrmaligen Reset-Knopf drücken
    Netzwerk und Hardware - 18.07.2011 (4)
  9. Problem nach system reset
    Alles rund um Windows - 05.03.2010 (6)
  10. laptop scrollt von alleine nach unten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2009 (5)
  11. Pc startet erst nach Bios reset!!
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2009 (1)
  12. Kein Bild nach CMOS-Reset
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  13. fenster scrollt immer nach unten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2008 (1)
  14. Sperrt Microsoft die FEstplatte nach einem Update mit einem nicht gekauften System??
    Alles rund um Windows - 14.11.2007 (1)
  15. Wenn ich nach unten oder oben scrolle dauert es die seite zieht in quer streifen nach
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2007 (21)
  16. Mein PC scrollt seiten automatisch nach unten!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2006 (2)
  17. rechner scrollt seiten automatisch nach unten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (14)

Zum Thema Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten - Hallo zusammen, Nachdem mir so hervorragend vor ein paar Tagen mit dem BKA-Virus hier im Forum geholfen wurde, versuche ich mein Glück hier erneut. Was ist passiert: ich habe meinen - Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten...
Archiv
Du betrachtest: Windows startet ers nach einem reset und scrollt in allen Dokumenten dauerhaft nach unten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.