Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bitte dringen um hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.04.2005, 23:15   #1
xXcyberXx
 
Bitte dringen um hilfe - Unglücklich

Problem: Bitte dringen um hilfe



Also hallo erstmal zusammen,

ich habe ein riesen problem.
Und zwar ich habe ein laptop Compaq Evo N610c
ich habe probier eine netzwerkverbindung mit einen normalen stand PC zu erstellen dann ist der laptop stehen gebliebebn und jetzt wenn ich ihn anmache habe ich im Task manager unter prozesse der
NAME:System
Benutzername:System
99 %CPU
und unten wo cpu auslastung steht, steht 100%
ich kann noch kaum den laptop hochfahren nur wenn ich glück habe kann ich ihn noch hochfahren und in den taskmanager zu gehen..
Der laptop läuft auch sehr heiss.

Kann mir jemand bitte helfen, danke im voraus

Ich kann den laptop nicht mehr starten.....

Alt 20.04.2005, 10:15   #2
Johannes Buchner
 
Bitte dringen um hilfe - Standard

Bitte dringen um hilfe Anleitung / Hilfe



Bitte verwende kürzere Sätze und mehr Interpunktion.
Hast du neue Programme installiert?
Ich rate dir im Abgesicherten Modus zu starten, ohne Netzwerkverbindung, und dann nach dem Problem zu suchen.
__________________


Antwort

Themen zu Bitte dringen um hilfe
100%, anmache, auslastung, cpu auslastung, danke, dringen, erstelle, erstellen, gen, helfen, hochfahren, laptop, manager, netzwerkverbindung, nicht mehr, normale, normalen, prozesse, riesen, stand, starte, stehe, task manager, taskma, taskmanager, zusammen




Ähnliche Themen: Bitte dringen um hilfe


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. Hacker dringen in E-Mail-Konten an der Ruhr-Universität ein
    Nachrichten - 12.02.2013 (0)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. PC verhält sich komisch - Informationen dringen nach außen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (25)
  5. Hacker dringen in Steam-Plattform von Valve Software ein
    Nachrichten - 11.11.2011 (0)
  6. Trojaner auf dem Pc! Brauche dringen Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (29)
  7. PC befallen.Dringen Hilfe benötigt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (1)
  8. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  9. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  10. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  11. Bitte dringen drüberschaun
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2006 (4)
  12. Bitte dringen um Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2006 (15)
  13. SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (151)
  14. SpyAxe!!! Brauche dringen Hilfe
    Mülltonne - 09.11.2005 (0)
  15. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  16. Ich brauche dringen hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2005 (2)
  17. Benötige Dringen Hilfe !!! Kann kein DSL bekommen
    Netzwerk und Hardware - 29.11.2004 (3)

Zum Thema Bitte dringen um hilfe - Also hallo erstmal zusammen, ich habe ein riesen problem. Und zwar ich habe ein laptop Compaq Evo N610c ich habe probier eine netzwerkverbindung mit einen normalen stand PC zu erstellen - Bitte dringen um hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Bitte dringen um hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.