Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage wegen der Festplatte !

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.07.2015, 16:52   #1
Drancer
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Problem: Frage wegen der Festplatte !



Hallo !
Ich würde gern wissen wie es ist wenn ich meine Laptoo Festplatte durch nen Adapter fürs PC benutze also wenn ich einfach die Festplatte wo normalerweise drin ist einfach ausstecke und denn anderen rein. In der Laptop Festplatte ist nichts drauf sie ist neu werde win7 drauf installieren das installiert es aber nicht drüber oder weils ja verschiedene Festplatten sind.
Mfg

Alt 08.07.2015, 17:41   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte ! Anleitung / Hilfe



Ich seh keinen Grund warums nicht gehen sollte.
__________________

__________________

Alt 08.07.2015, 17:48   #3
Drancer
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte ! Details



Habs gerade probiert aber irgendwie wird die neue FP nicht erkannt kriege nur die Nachricht das man Device einlegen soll... im Bios Bereich steht aber Sata 1 (festplatte, Name) aber tzd wird nix ausgeführt!?
__________________

Alt 08.07.2015, 17:49   #4
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Lösung: Frage wegen der Festplatte !



Hast du einfach nur die leere HDD drin sonst nichts? Kann es sein, dass er ein bootbares Medium will?

Alt 08.07.2015, 17:51   #5
Drancer
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Wie Frage wegen der Festplatte !



Ja das will er das wäre dann die Festplatte die bereits drinnen ist will aber mit der neuen leeren festplatte booten die nicht erkannt wird


Alt 08.07.2015, 17:53   #6
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Wo Frage wegen der Festplatte ! Lösung!



Wenn keine Partitionen drauf sind kann ers ja logischerweise nicht erkennen. Hast du die Windows Installationsdisk/USB rein gesteckt?
__________________
--> Frage wegen der Festplatte !

Alt 08.07.2015, 18:00   #7
Drancer
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte !



Hab die CD rein getan aber die Installation beeinflusst ja nur die neue Festplatte oder? Also wenn ich wieser umstecke ist nichts verändert oder irre ixh mich danke für sie hilfreichen antworten

Alt 08.07.2015, 18:06   #8
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte !



Alle Daten inkl. Betriebssystem sind auf der Festplatte gespeichert. Also wenn du von der anderen nichts gelöscht hast ist alles genau so wie vorher.

Alt 08.07.2015, 18:30   #9
Drancer
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte !



Oke danke dir kannste mir noch sagen ob das ok ist wenn mam laptop FP fürs PC benutzt also ob schaden ensteht oder ähnliches

Ich habe seit der Installation keine internetverbindung was nun?

Alt 08.07.2015, 18:50   #10
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte ! [gelöst]



Schaden sollte eigentlich keiner entstehen wenn du Sachgemäß gearbeitet hast.

Zitat:
Ich habe seit der Installation keine internetverbindung was nun?
Da brauch ich jetzt ein bisschen mehr Infos.

Hast du Windows neu installiert jetzt?
Auf die neue oder alte Platte?
Steckt die Netzwerkkarte/LAN-Kabel gescheit drinnen?
Treiber installiert?

Alt 08.07.2015, 20:41   #11
Drancer
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte ! [gelöst]



Natürlich neue. Ja war wegen treiber habs installuert geht jetz danke

Neues problem nach dwm neustart bleibt es bei windowa wird gestartet hängen!

Ich installiere es mal neu vllt ist wwährend der Installation was schief gelaufen

Sry wegen der tippfehler typisch für mich wenn ich mit handy schreibe

Kann mir irgendwer sagen wieso es bei windows wird gestartet hängen bleeibt??

Kann mir irgendwer sagen wieso es bei windows wird gestartet hängen bleeibt?.

UPDATE: sobald ich den netzwerk treiber realtek installiere passiert der fehler

Alt 09.07.2015, 15:19   #12
iceweasel
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte ! [gelöst]



Alles sehr komisch. Da ich über kein IT-Knowhow verfüge installiere ich nur noch Linux. Das funktioniert eigentlich immer problemlos. Kannst dir ja mal Ubuntu oder Linux Mint anschauen und das testweise installieren. Such nach "Ubuntu" oder "Linux Mint" im Internet. Ist ja kein großer Verlust bei Neuinstallation auf der neuen Platte. Windows-Anwendungen laufen dann zwar nicht mehr aber was solls dafür kannst du ja die andere Platte nutzen. Bei Linux hast du den Vorteil, dass Fehler analysiert werden können. Bei einen Fehlerbeschreibungen mit Windows bleibt wohl nur die erneute Neuinstallation.

Alt 09.07.2015, 16:58   #13
Drancer
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte ! [gelöst]



Also nach etwas rumtesten bin ich dazu gekommen wlan mal zu deaktivieren und schon bootet er normal ist sie an bleibts hängen.

Alt 10.07.2015, 08:51   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Frage wegen der Festplatte ! - Standard

Frage wegen der Festplatte ! [gelöst]



Wenn du dich mit Ubuntu beschäftigen willst, solltest du mal das hier lesen => https://wiki.ubuntuusers.de/einsteiger
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Frage wegen der Festplatte !
adapter, andere, anderen, einfach, festplatte, festplatten, frage, installiere, installieren, installiert, laptop, neu, nichts, platte, platten, verschiedene, win, win7, wissen, würde



Ähnliche Themen: Frage wegen der Festplatte !


  1. hey leute, ich habe ne frage wegen IP von mein pc
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2015 (10)
  2. Frage wegen Sicherungspartition
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (5)
  3. Laptop hat ungewöhliche CPU Auslastung / Frage wegen einer SSD
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (6)
  4. Frage zu Adminkonto wegen Virenbefall
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (5)
  5. wegen schadsoftware festplatte KOMLETT löschen
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (6)
  6. Frage wegen Win-Updates
    Alles rund um Windows - 10.01.2012 (1)
  7. Frage wegen neuen Arbeitsspeicher (RAM)
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2010 (3)
  8. Frage wegen angeblichem Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (7)
  9. Frage wegen Überprüfung nach Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2009 (1)
  10. Frage wegen Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (5)
  11. Frage wegen trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (1)
  12. Hab mal ein Frage wegen Trojana gif bzw. hackversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2006 (2)
  13. Knoppix dauerhaft installieren - frage wegen MBR
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.10.2005 (4)
  14. Frage wegen Benutzernamen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.05.2005 (12)
  15. Frage wegen Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (7)
  16. Frage wegen HiJackThis-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Frage wegen der Festplatte ! - Hallo ! Ich würde gern wissen wie es ist wenn ich meine Laptoo Festplatte durch nen Adapter fürs PC benutze also wenn ich einfach die Festplatte wo normalerweise drin ist - Frage wegen der Festplatte !...
Archiv
Du betrachtest: Frage wegen der Festplatte ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.