Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Problem mit Internet Verbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.07.2015, 20:07   #1
theonoz
 
Problem mit Internet Verbindung - Standard

Problem mit Internet Verbindung



Hallo Liebes Forum,

ich habe ein nerviges Problem mit meine Internet Verbindung und zwar die Verbindung wird unterbrochen oder es hängt irgendwie und ich hab keine Verbindung zum Internet.Manchmal geht es wieder nach einen Neustart vom Router,manchmal muss ich den Modem neustarten und manchmal hilft beides nicht und ich muss einfach warten dann geht es wieder von alleine..
Das Problem Taucht sehr oft auf...
Ich habe eine kabel internet verbindung von Kabel Deutschland 100Mbit (Modem:Hitron CVE - 30360)
und einen Router TP-LInk N600

Alt 03.07.2015, 23:42   #2
Alois S
 
Problem mit Internet Verbindung - Standard

Problem mit Internet Verbindung



Hi,

du denkst wohl "doppelt hält besser?" - bitte warte erst das Endergebnis im Plagegeisterthread ab - vielleicht löst die Bereinigung dieses Problem sogar mit...

EDIT: Irrtum, dein Thema ist hier sogar 3X vorhanden - insgesamt.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 05.07.2015, 20:20   #3
theonoz
 
Problem mit Internet Verbindung - Standard

Problem mit Internet Verbindung



Hallo,

Es sind zwei verschiedenen Themen....
Bei den ersten hast du mir zwei links gepostet,
Link 1. hat nicht geklappt mit diese problembehandlung
Link 2. ich bin in eine seite gelangen wo ich ein thema neuerstellen müsste und ich habs gemacht!!!

MfG theonoz
__________________

Geändert von theonoz (05.07.2015 um 20:26 Uhr)

Alt 05.07.2015, 20:31   #4
Alois S
 
Problem mit Internet Verbindung - Standard

Problem mit Internet Verbindung



Hallo theonoz,

auch wenn dem so ist - bitte warte erst das Ende der Bereinigung ab.

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 06.07.2015, 08:27   #5
iceweasel
 
Problem mit Internet Verbindung - Standard

Problem mit Internet Verbindung



Du könntest ja mal alle deine Plagegeister-Systeme (wohl Windows) ausschalten und das Internet nur über mobile Geräte verwenden. Wenn das Netz schneller wird lag es wohl an deinen Windows-Systemen. Wenn nicht vielleicht am Router oder am Netzwerk oder sonstwo.


Antwort

Themen zu Problem mit Internet Verbindung
arten, deutschland, einfach, forum, hilft, hängt, inter, interne, internet, kabel, keine verbindung, modem, nerviges, neustart, neustarten, problem, router, taucht, unterbrochen, verbindung




Ähnliche Themen: Problem mit Internet Verbindung


  1. Internet Verbindung ist komisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (13)
  2. Internet Problem trotz Lan-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (4)
  3. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  4. Problem mit Internet-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (39)
  5. GVU-Trojaner bei Internet-Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (13)
  6. Problem: Weisser Bildschirm noch keine Internet verbindung vorhanden bitte warte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (21)
  7. HEUR/HTML.Malware - problem mit internet explorer in verbindung mit anitvir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (1)
  8. Hijack prüfen! problem: internet(w-lan)sehr langsam und verbindung oft unterbr.
    Mülltonne - 11.12.2009 (2)
  9. Problem mit Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 21.06.2009 (1)
  10. probleme mit internet verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  11. Internet-Verbindung zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (6)
  12. Internet Verbindung
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (4)
  13. Internet-Verbindung unvorhersehbar ab???
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (1)
  14. Verbindung zum Internet
    Alles rund um Windows - 19.01.2007 (9)
  15. Internet stellt verbindung ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2005 (1)
  16. Keine Verbindung ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  17. pc startet neu bei verbindung mit dem internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2004 (1)

Zum Thema Problem mit Internet Verbindung - Hallo Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem mit meine Internet Verbindung und zwar die Verbindung wird unterbrochen oder es hängt irgendwie und ich hab keine Verbindung zum Internet.Manchmal geht - Problem mit Internet Verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Internet Verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.