Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2015, 08:41   #1
garfunkel74
 
ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E - Standard

ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E



Hallo,

heute habe ich mal den Gdata durchlaufen lassen und 89 Einträge des: Trojan-Ransom.Browlock.E gefunden
Er sitzt auf: c:/users/Name/appdata..... genauso e:/users/Name/appdata.....

Gdata bietet bei manchen: nur protokollieren und bei manchen desinfizieren an.
Habe gesehen, dass heute morgen ein anderer user hier den gleichen Fund hatte. Leider habe ich aber keine Berechtigung in diesem Thread zu schreiben, weswegen ich diesen hier aufmache.
Würde mich freuen wenn man mir helfen könnte. Vielen Dank

Alt 02.07.2015, 08:42   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E - Standard

ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 02.07.2015, 08:48   #3
garfunkel74
 
ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E - Standard

ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E



mache ich gleich:

was soll denn nun aber Gdata mit all den 89 Funden machen? Desinfizieren? In Quarantäne oder nur protokollieren?
__________________

Alt 02.07.2015, 17:02   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E - Standard

ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E



nur mal protokollieren bitte.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E
anderer, berechtigung, biete, bietet, desinfizieren, ebenfalls, einträge, freue, gdata, gefunde, meldung, morgen, protokollieren, sitzt, thread, troja, trojan-ransom.browlock.e, träge, virenmeldung



Ähnliche Themen: ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E


  1. Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (8)
  2. Virenmeldung: Trojan-Ransom.Browlock.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (3)
  3. Trojan-Ransom.Browlock.E und die Gdata Falschmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (1)
  4. Seit heute morgen, folgende Meldung:Script.Trojan-Ransom.Browlock.E (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (1)
  5. Trojan-Ransom.Browlock.E = Gdata Falschmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (4)
  6. Trojan-Ransom.Win32.Blocker.cbsn & Trojan-Spy.Win.32.Zbot.nsur eingefangen -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2014 (23)
  7. Nach spontanen mbam scan: Trojan.Phex.THAGen6 und Trojan.Ransom.ED
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2013 (1)
  8. Trojan.Ransom.SUGen/PUM.Hijack.StartMenu/und Trojan Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (2)
  9. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  10. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen auf laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (9)
  11. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  12. Bublik b.; Trojan.Ransom.ED; Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.PRGen in Email?
    Mülltonne - 28.03.2013 (0)
  13. Vista: Trojan.Ransom.Gen; Trojan.0Access; Trojan.Agent; Firewall inaktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (3)
  14. BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  15. 2 Funde Trojan.Ransom.SUGen Trojan.Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (15)
  16. Auf meinem PC: PUM.Disabled.SecurityCenter, Exploit.Drop.GS, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (29)
  17. TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (18)

Zum Thema ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E - Hallo, heute habe ich mal den Gdata durchlaufen lassen und 89 Einträge des: Trojan-Ransom.Browlock.E gefunden Er sitzt auf: c:/users/Name/appdata..... genauso e:/users/Name/appdata..... Gdata bietet bei manchen: nur protokollieren und bei manchen - ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E...
Archiv
Du betrachtest: ebenfalls Virenmeldung Trojan-Ransom.Browlock.E auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.