Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilft mir bitte is sooo wichtig !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.04.2005, 13:03   #1
Chopper8790
 
Hilft mir bitte is sooo wichtig !!! - Standard

Hilft mir bitte is sooo wichtig !!!



Hallo mein PC geht nicht mehr richitg. Er flackert im Desktop u nd ich kkann viele Sachen nicht mehr öfnnen , ist das ein Virus ???

Alt 19.04.2005, 13:26   #2
Rene-gad
 
Hilft mir bitte is sooo wichtig !!! - Standard

Hilft mir bitte is sooo wichtig !!!



Zitat:
Zitat von Chopper8790
Hallo mein PC geht nicht mehr richitg. Er flackert im Desktop u nd ich kkann viele Sachen nicht mehr öfnnen , ist das ein Virus ???
Möglich.
Es fehlen Infos zu deinem System, installierten SPs, AV-Software.
Mit einer Glaskugeldiagnose möchte ich nicht anfangen.
Bitte www.hijackthis.de - Tool herunterladen und Log hier posten.
__________________


Antwort

Themen zu Hilft mir bitte is sooo wichtig !!!
desktop, flackert, geht nicht, geht nicht mehr, hilft, nicht mehr, sache, sachen, virus, virus ?, virus ??, wichtig



Ähnliche Themen: Hilft mir bitte is sooo wichtig !!!


  1. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  2. Wichtig! Bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  3. Internet sooo langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (0)
  4. !-Bitte um Auswertung HJT-! wichtig
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (1)
  5. Bitte überprüfen - SEHR WICHTIG! (Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (10)
  6. Bitte Auswerten! Wichtig!
    Mülltonne - 16.07.2006 (1)
  7. WICHTIG SYSTEM 32 Trojaner bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (3)
  8. Hilft Mir Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2006 (3)
  9. WICHTIG Bitte auch mal bei mir checken...2 trojaner nerven
    Mülltonne - 10.01.2006 (1)
  10. W32.Sinnaka.A@mm BITTE HILFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (11)
  11. bitte ma reinschauen wichtig
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (3)
  12. Hi @all bitte hilft mir svchost 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2005 (5)
  13. WICHTIG: Bitte escan logfile auswerten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.06.2005 (1)
  14. Bitte Lesen !!! Wichtig !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2004 (1)
  15. Bitte hilft mir
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2004 (7)
  16. Wer hilft mir bitte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2004 (14)
  17. Bitte Ansehen WICHTIG....
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (5)

Zum Thema Hilft mir bitte is sooo wichtig !!! - Hallo mein PC geht nicht mehr richitg. Er flackert im Desktop u nd ich kkann viele Sachen nicht mehr öfnnen , ist das ein Virus ??? - Hilft mir bitte is sooo wichtig !!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilft mir bitte is sooo wichtig !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.