Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Nachrichten

Nachrichten: NIST beerdigt umstrittenen Zufallszahlengenerator Dual_EC_DRBG

Windows 7 Nachrichten zum Thema PC-Sicherheit

Antwort
Alt 30.06.2015, 15:20   #1
AdminBot
Administrator
 
NIST beerdigt umstrittenen Zufallszahlengenerator Dual_EC_DRBG - Beitrag

NIST beerdigt umstrittenen Zufallszahlengenerator Dual_EC_DRBG



NIST beerdigt umstrittenen Zufallszahlengenerator Dual_EC_DRBG

Die US-Standardisierungsbehörde reagiert auf die heftige Kritik an dem Algorithmus. Krypto-Experten befürchten, dieser sei von der NSA mit einer Hintertür versehen worden.

Weiterlesen...

Antwort





Zum Thema NIST beerdigt umstrittenen Zufallszahlengenerator Dual_EC_DRBG - NIST beerdigt umstrittenen Zufallszahlengenerator Dual_EC_DRBG Die US-Standardisierungsbehörde reagiert auf die heftige Kritik an dem Algorithmus. Krypto-Experten befürchten, dieser sei von der NSA mit einer Hintertür versehen worden. Weiterlesen... - NIST beerdigt umstrittenen Zufallszahlengenerator Dual_EC_DRBG...
Archiv
Du betrachtest: NIST beerdigt umstrittenen Zufallszahlengenerator Dual_EC_DRBG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.