Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop ladet Programme langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2015, 17:29   #1
Can1989
 
Laptop ladet Programme langsam - Icon16

Problem: Laptop ladet Programme langsam



Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7 Sekunden hochgefahren jetzt benötigt er eine ganze Minute, hinzu kommt das die Programme ziemlich langsam laden. Ich habe irgendwie das Gefühl als kommt der Laptop kaum noch klar.

Ich habe alle Treiber auf ihre Vollständigkeit kontrolliert. Falls mir jemand mit diesem Problem helfen kann wäre ich ihm sehr verbunden.

Danke

Alt 27.06.2015, 21:32   #2
Alois S
 
Laptop ladet Programme langsam - Standard

Laptop ladet Programme langsam Anleitung / Hilfe



Hallo Can1989 und ,

hier ist nicht ganz der richtige Bereich für eine derartige Anfrage - schneller Antwort bekommst du i.d.R. hier:

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 27.06.2015, 21:38   #3
Can1989
 
Laptop ladet Programme langsam - Standard

Laptop ladet Programme langsam Details



Danke Mach ich
__________________

Alt 27.06.2015, 22:00   #4
Alois S
 
Laptop ladet Programme langsam - Standard

Lösung: Laptop ladet Programme langsam



Gern geschehen und viel Glück bei der Bereinigung!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Laptop ladet Programme langsam
asus, aufgesetzt, benötigt, betriebssystem, bootet, eingefangen, gefangen, gen, hochgefahren, ladet, langsam, laptop, minute, monate, neue, neuen, problem, programme, ram, sekunden, treiber, vermutlich, virus, virus eingefangen, ziemlich



Ähnliche Themen: Laptop ladet Programme langsam


  1. Laptop ladet Programme langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (15)
  2. Windows 8 _ Internet ladet sehr langsam bis gar nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2015 (21)
  3. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  4. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  5. Laptop läd Programme sehr langsam, Programme-Fehlermeldung (keine Rückmeldung) & im Chrome Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (5)
  6. Internet ladet total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (2)
  7. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  8. Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (20)
  9. Internet ladet total langsam und ständig irgendwelche Werbungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (1)
  10. Laptop mit Vista sehr langsam beim Hoch-/Runterfahren und Programme öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (13)
  11. Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (4)
  12. Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (9)
  13. pc Ladet und Ladet ich denke es ist cmd.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (3)
  14. Laptop (xp home) extrem langsam, immer 100% cpu ohne offene Programme -> Virus, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2011 (1)
  15. Laptop ist langsam/Firefox und Programme haken oft
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2011 (1)
  16. PC ist sehr langsam; Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (2)
  17. Hilfe! Mein Internet spinnt [Trojaner] Verbindungsaufbau kommt häufig ladet langsam..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (1)

Zum Thema Laptop ladet Programme langsam - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus - Laptop ladet Programme langsam...
Archiv
Du betrachtest: Laptop ladet Programme langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.