Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.06.2015, 21:41   #1
Ecart
 
Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung - Lächeln

Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung



Mein Dank geht an Schrauber, der sich umgehend um mein Problem gekümmert hat, mich nicht lange warten ließ bei Antworten, was angesichts der vielen Beiträge täglich schon eine Leistung für sich ist und der klare, schnörkellose Anweisungen mit Links und Bebilderung postete, sodass es für mich als Computer-Honk narrensicher war, ihm Folge zu leisten.
Anhand der Kompetenz fühlte man sich jederzeit gut aufgehoben.

Daher war es für mich gleich klar, dass ich soviel Engagement nicht umsonst haben möchte, sondern das Board unterstütze,was ich auch gestern Abend noch via Banküberweisung veranlasst habe, denn es ist nicht alles so selbstverständlich.

Euch allen alles Gute weiterhin.

Gruß,
Ecart

Alt 26.06.2015, 05:12   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung - Standard

Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung



Gern Geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung
abend, antworten, beiträge, board, compu, dank an schrauber, folge, gen, gestern, lange, leiste, leistung, links, poste, problem, problemlösung, schrauber, täglich, umsonst, worte




Ähnliche Themen: Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung


  1. Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.10.2015 (1)
  2. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2015 (1)
  3. Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.05.2015 (1)
  4. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2015 (0)
  5. dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  6. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2015 (0)
  7. Riesiges Kompliment für die excellente Schrauber-Begleitung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (0)
  8. Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.02.2015 (0)
  9. Ein Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  10. Lob und Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2015 (0)
  11. Schnelle Problemlösung, Schrauber sei Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2014 (0)
  12. Dank an Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.05.2014 (0)
  13. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2014 (0)
  14. Geduldige Problemlösung mit Computerlaien - Vielen Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2014 (0)
  15. Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  16. Schrauber - Danke für deine schnelle Problemlösung - einfach TOP !
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2013 (1)
  17. Dank an SCHRAUBER
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2013 (1)

Zum Thema Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung - Mein Dank geht an Schrauber, der sich umgehend um mein Problem gekümmert hat, mich nicht lange warten ließ bei Antworten, was angesichts der vielen Beiträge täglich schon eine Leistung für - Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung...
Archiv
Du betrachtest: Dank an Schrauber für die excellente Problemlösung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.