Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Windows Updates abgebrochen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.06.2015, 19:44   #1
Annatar17
 
Windows Updates abgebrochen - Standard

Windows Updates abgebrochen



Hallo liebe TB-Community,

ein bekannter hatte heute seinen PC neu aufgesetzt und wollte Windows Updates installieren für Windows 7 Home Premium. Dann hat er während dem Download der Updates auf den Button zum Abbrechen gedrückt. Er hat mich jetzt darum gebeten das ich hier frage ob die bereits heruntergeladenen Dateien noch auf dem Rechner vorhanden sind. Jetzt ist die Frage:
Wenn ja wie kann ich die vorhandenen Dateien löschen bzw. darf ich sie überhaupt löschen?
Wenn nein dann wäre das geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,

Annatar17.

Alt 25.06.2015, 20:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Updates abgebrochen - Standard

Windows Updates abgebrochen



Schon erstaunlich über was sich manche Leute einen Kopf machen warum fragt er als Laie wo man manuell was löschen soll?! Das macht kein reiner Anwender mit etwas über knapp von Null Ahnung

Was ist denn das naheliegendste? Die Updates einfach erneut suchen, downloaden und installieren lassen?
__________________

__________________

Alt 26.06.2015, 20:24   #3
Annatar17
 
Windows Updates abgebrochen - Standard

Windows Updates abgebrochen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Schon erstaunlich über was sich manche Leute einen Kopf machen warum fragt er als Laie wo man manuell was löschen soll?! Das macht kein reiner Anwender mit etwas über knapp von Null Ahnung

Was ist denn das naheliegendste? Die Updates einfach erneut suchen, downloaden und installieren lassen?
Ich frage nur für ihn mehr nicht es war nicht meine Frage

Mit freundlichen Grüßen,

Annatar17.
__________________

Alt 26.06.2015, 22:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Updates abgebrochen - Standard

Windows Updates abgebrochen



Es klang nur ein wenig umständlich alles

BTW: nach den Updates vllt mal eine Datenträgerbereinigung (Windows-Bordmittel) machen, das macht auch eine Windows-Update-Bereinigung.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.06.2015, 09:33   #5
Annatar17
 
Windows Updates abgebrochen - Standard

Windows Updates abgebrochen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Es klang nur ein wenig umständlich alles

BTW: nach den Updates vllt mal eine Datenträgerbereinigung (Windows-Bordmittel) machen, das macht auch eine Windows-Update-Bereinigung.
Ok

Mit freundlichen Grüßen,


Annatar17.


Antwort

Themen zu Windows Updates abgebrochen
abbrechen, abgebrochen, aufgesetzt, bekannter, bereits, button, dateien, download, frage, heute, home, installiere, installieren, liebe, löschen, neu, rechner, updates, updates abgebrochen, vorhanden, windows, windows 7, windows 7 home, windows updates, überhaupt




Ähnliche Themen: Windows Updates abgebrochen


  1. windows Reset abgebrochen, keine funktionen mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2015 (1)
  2. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  3. Windows 7 - Startmenü fehlerhaft und keine Windows updates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (25)
  4. windows updates
    Alles rund um Windows - 30.08.2014 (4)
  5. Windows Updates Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (8)
  6. Windows 7 - Bootvorgang wird abgebrochen nach kurzem Bluescreen ; Systemreparatur nicht erfolgreich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (9)
  7. Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
    Alles rund um Windows - 15.04.2014 (5)
  8. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  9. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  10. Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (10)
  11. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  12. Windows 7: Nach Start weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (15)
  13. Windows -Firewall, Updates
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.12.2009 (10)
  14. MBR Rootkit/Windows XP updates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (1)
  15. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  16. Windows Updates
    Alles rund um Windows - 15.02.2006 (11)
  17. probs mit windows-updates
    Alles rund um Windows - 19.02.2003 (39)

Zum Thema Windows Updates abgebrochen - Hallo liebe TB-Community, ein bekannter hatte heute seinen PC neu aufgesetzt und wollte Windows Updates installieren für Windows 7 Home Premium. Dann hat er während dem Download der Updates auf - Windows Updates abgebrochen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Updates abgebrochen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.