Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was ist die win32xpsys.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2005, 19:24   #1
Olv
 
Was ist die win32xpsys.exe - Standard

Was ist die win32xpsys.exe



Ich habe mir Beim chatten mit MSN irgendetwas eingefangen, seitdem fragt mich Zone Alarm bei jedem Neustart ob die win32xpsys.exe aufs Internet zugreifen dürfe, im Internet habe ich nichts zu dieser Anwendung gefunden. Weiss jemand ob das eine Systemdatei ist?
__________________
öhmmmmm................

Alt 18.04.2005, 19:27   #2
Haui45
 
Was ist die win32xpsys.exe - Standard

Was ist die win32xpsys.exe



Hallo,

ich weiß, dass es keine Systemdatei ist

Suche die Datei über die Windowssuche und überprüfe sie online bei http://virusscan.jotti.org/de und poste das Ergebnis. Den Prozess vorher beenden.

Poste ein HijackThis Logfile:
Direktdownload
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung

btw: Ein kleines "Hallo" hat noch niemandem geschadet
__________________


Alt 18.04.2005, 19:27   #3
chaosman
 
Was ist die win32xpsys.exe - Standard

Was ist die win32xpsys.exe



@Olv
wenn es ein systemdatei wäre, dann hättest du was gefunden
poste ein HJT logfile
download
anleitung
poste auch den pfad von diesen datei

chaosman

@Haui
warst wieder schneller,
werde langsam alt
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Was ist die win32xpsys.exe
alarm, anwendung, chat, chatten, eingefangen, fragt, gefangen, gefunde, inter, interne, internet, irgendetwas, msn, neustart, nichts, seitdem, systemdatei, win, zone, zone alarm, zugreife, zugreifen



Zum Thema Was ist die win32xpsys.exe - Ich habe mir Beim chatten mit MSN irgendetwas eingefangen, seitdem fragt mich Zone Alarm bei jedem Neustart ob die win32xpsys.exe aufs Internet zugreifen dürfe, im Internet habe ich nichts zu - Was ist die win32xpsys.exe...
Archiv
Du betrachtest: Was ist die win32xpsys.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.