Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.06.2015, 18:23   #1
Beattt
 
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden . - Standard

KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .



hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr


Frage von Beni54
, vor 35 Min
Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen?
Hallo,
ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier das Script.

hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr


Und habe mir nichts dabei gedacht. Nun habe ich das Ding jetz ausgeführt und erst dann in den Kommentaren "informiert". Ich habe jetzt die Internet Verbindung gekappt. Ich versuche nun das Teil iwie von meiner Kiste zu kriiegen aber da ich noch nicht programmieren kann verstehe daher das Script nicht ganz. Jetzt wollte ich nach einer Anleitung suchen um das Teil zu entfernen. Danke!

Alt 20.06.2015, 18:42   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden . - Standard

KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .



Warum will man programmieren lernen und sucht als erstes nach einem Keylogger?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
anleitung, ausgeführt, batch, compu, computer, entferne, entfernen, formiert, interne, internet, keylogger, kis, kommentare, leitung, loswerden, nichts, programmier, programmieren, script, suche, verbindung, versuche, virus, ziemlich




Ähnliche Themen: KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .


  1. Killscript mit batch?
    Alles rund um Windows - 05.08.2016 (15)
  2. Wer programmiert eine Entschlüsselung für den Verschlüsselungstrojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (2)
  3. Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2012 (0)
  4. Programmiert doch selber ein AV Programm ?
    Diskussionsforum - 06.05.2012 (7)
  5. wurde ich gehackt.. verdacht auf troja/keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (1)
  6. Steam acc wurde gehackt - keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (15)
  7. nach der Installation von XoftSpySE wurde ein Keylogger (stealth 4.0) gefunden und gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2010 (1)
  8. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  9. PC wurde gehackt - Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2010 (6)
  10. Prozessabfrage via Batch?
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (5)
  11. Keylogger auf dem System? (Wow wurde gehackt)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2009 (3)
  12. Batch problem (for)
    Alles rund um Windows - 05.01.2009 (8)
  13. Mal wieder Batch :D
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (2)
  14. Keylogger wurde installiert, wo bekomme ich die Logs her?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (4)

Zum Thema KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden . - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht - KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden ....
Archiv
Du betrachtest: KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.