Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.06.2015, 20:28   #1
Ladekabel612
 
Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf - Standard

Problem: Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf



Guten Abend alle miteinander,

Ich habe das Problem das kürzlich installierte Programme (in dem falle VirtualBox) nicht in der Liste der Installierten Programme auftauchen tut. Auch bei Revo Uninstaller tauchte VirutalBox nicht auf.

Nun würde ich einmal gerne in erfahrung bringen warum dies so ist und wie ich diese Software wieder entfernen kann, da soweit ich gesehen habe kein eigener Uninstaller mit bei ist.

War übringens auch schon bei MediaFire Desktop so, Programm war vorhanden aber bei den Programmen sagte er mir das dieser Eintrag ungültig sei, womit ich nicht weiß ob noch was von MediaFire Desktop rumfliegt auf dem PC.

Freue mich um jede art von Rat

/E:

Wenn es schon ein Thema in der art exestiert, tut es mir natürlich Leid.

E2//

Hat sich erledigt, Programm ist plötzlich vom PC verschwunden

Antwort

Themen zu Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf
ander, desktop, eigener, eintrag, entferne, entfernen, erfahrung, funktionen, gen, guten, gültig, installer, installiere, installierte, liste, miteinander, problem, programme, programmen, revo uninstaller, software, tauchen, ungültig, uninstaller, virtualbox, vorhanden, warum, würde




Ähnliche Themen: Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf


  1. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.05.2015 (3)
  2. Einige Programme starten nicht mehr unter Windows 7
    Mülltonne - 25.05.2015 (0)
  3. Windows 8: Es tauchen stets Programme auf die ich nicht kenne (Windows installer usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (11)
  4. Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (3)
  5. Search Protect, eventl. maleware, in der Windows Taskleiste - unter installierten Programmen in der Systemsteuerung nicht aufgeführt - Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2014 (10)
  6. Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
    Diskussionsforum - 09.10.2014 (3)
  7. PennyBee Virus mit Programme und Funktionen deinstalliert?
    Alles rund um Windows - 03.08.2014 (1)
  8. Programme werden bei "Programme und Funktionen" nicht angezeigt (Windwos 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (2)
  9. Snap Do Suchemaschine/Toolbar nicht zu deinstallieren und in Systemsteuerung unter Programmen nicht zu finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (34)
  10. Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (25)
  11. Zugriff verweigert auf sämtliche Funktionen und Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (4)
  12. Win7 Programme und Funktionen, Programme nur teilweise angezeigt
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (1)
  13. Antivir Solution Pro - keine Programme mehr verwendbar und nervige Fenster tauchen auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (4)
  14. Alle Funktionen und Programme weg-kann Antivir nicht löschen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.02.2010 (1)
  15. Programme starten nicht mehr unter Vista!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (0)
  16. Programme starten nicht unter XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2007 (4)
  17. Wie installiere ich Programme (Mozilla 1.7) richtig?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.07.2004 (44)

Zum Thema Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf - Guten Abend alle miteinander, Ich habe das Problem das kürzlich installierte Programme (in dem falle VirtualBox) nicht in der Liste der Installierten Programme auftauchen tut. Auch bei Revo Uninstaller tauchte - Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf...
Archiv
Du betrachtest: Kürzlich Installiere Programme tauchen nicht unter Programmen und Funktionen auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.