Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: OTL stürzt ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.06.2015, 15:50   #1
dilledap
 
OTL stürzt ab - Standard

OTL stürzt ab



Hallo, ich habe Windows 10 Bulid 10130 und von OTL die neueste Version 3.2.69.0, eingeloggt als Amin, OTL startet, ausser und jedesmal im Ordner C:\Program Files hängt sich das Programm auf, allerdings nicht immer an der gleichen Stelle.

Habe alle Voreinstellungen übernommen ausser "Scan all users", das habe ich noch angeklickt.
Warum läuft das nicht durch?

Alt 15.06.2015, 16:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

OTL stürzt ab - Standard

OTL stürzt ab



hi,

Win10 is eine Testversion, OTL läuft nur auf max. Win8.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu OTL stürzt ab
ausser, files, gen, hängt, jedesmal, neues, neueste, ordner, otl stürzt ab, program, programm, scan, starte, startet, stürzt, stürzt ab, users, version, windows, windows 10



Ähnliche Themen: OTL stürzt ab


  1. Pc stürzt oft ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (48)
  2. PC stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2013 (2)
  3. ICQ stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2011 (1)
  4. pc stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (5)
  5. Pc stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (1)
  6. Pc stürzt ab
    Diskussionsforum - 05.08.2009 (2)
  7. IE stürzt oft ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (23)
  8. PC stürzt ab !!!
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  9. PC stürzt ab
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  10. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  11. PC stürzt ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2008 (2)
  12. IE stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (2)
  13. Pc stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2007 (7)
  14. Pc stürzt ab!!HELP!!
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2007 (11)
  15. AW: Pc stürzt ab!!HELP!!
    Mülltonne - 11.04.2007 (0)
  16. PC stürzt ab!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)
  17. IE stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (4)

Zum Thema OTL stürzt ab - Hallo, ich habe Windows 10 Bulid 10130 und von OTL die neueste Version 3.2.69.0, eingeloggt als Amin, OTL startet, ausser und jedesmal im Ordner C:\Program Files hängt sich das Programm - OTL stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: OTL stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.