Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.06.2015, 22:30   #16
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Welcher Treiber fehlt den um Windows 7 erfolgreich zu installieren?

Und muss man den Treiber auf ein USB Stick laden und dann anschliessen wenn es verlangt wird und dann anwählen oder gleich im PC installieren?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?-treiber-1.jpg   Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?-treiber-2.jpg   Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?-option-1-2.jpg  

Alt 17.06.2015, 22:56   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Was genau fehlt siehst du nur wenn du Windows direkt neu installiert hast
__________________

__________________

Alt 18.06.2015, 01:12   #18
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Da sieht man, dass man vom Bios USB 3.0 auf USB 2.0 ändern muss und dann sollte es gehen!

Doch das Bios bei meinem Modell sieht anders aus, wo ändere ich von USB 3.0 auf USB 2.0?
__________________

Alt 18.06.2015, 08:13   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Vllt liest du das Handbuch zu deinem Gerät mal????
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.06.2015, 19:50   #20
werner1958
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Armani83 Beitrag anzeigen
Modell: HP Pavilion dv7 Notebook PC
Prozessor: AMD Phenom (tm) II P960 Quad-Core Prozessor 1.80 GHz

Bei mir gibt es 3 Partitionen
Was passiert wenn ich die 3.te Partition lösche (Recovery)
Kann ich dann Problemlos das Windows 7 wieder installieren oder findet es dann einen Treiber nicht?
Ich lese Recovery Partition.

Dann solltest Du die Lösung Deines Problems hier unter 'Systemwiederherstellung' oder 'Zurücksetzen auf Werkseinstellungen' finden.
http://support.hp.com/de-de/document/c01904671

Es empfiehlt sich aber vorher eine Datensicherung zu machen ;-)

Werner


Geändert von werner1958 (18.06.2015 um 19:58 Uhr)

Alt 18.06.2015, 20:19   #21
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Ok Danke

Darf ich den Ordner sys löschen bei AppData/Roaming/Macromedia
Ich habe gesehen, dass ich da eine Spyware habe!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?-fbstatic.a-akamahid.net-gefunden.jpg   Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?-s.ytimg.com-gefunden-appdata-roaming-sys-ordner.jpg  

Alt 18.06.2015, 20:23   #22
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Wenn ich auf einem PC diese Recovery gelöscht habe wird eine Wiederherstellung natürlich möglich sein aber nur so als hätte ich Windows 7 frisch installiert oder? Treiber etc installieren oder?
Bei einem PC habe ich die Recovery gelöscht. Beim anderen nicht!

Alt 18.06.2015, 20:26   #23
werner1958
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Wenn Du die 'Systemwiederherstellung' oder 'Zurücksetzen auf Werkseinstellungen' ausführst, brauchst du gar nichts mehr auf Laufwerk C:\ löschen.

Das wird in beiden Fällen komplett neu formatiert und mit der Initial-Softwareinstallation betankt.

Einziger Nachteil ist, Du musst die ganzen Windows-Updates seit Erstellung der Recovery-Partition nachfahren.
Aber dafür hast Du dann auch wieder ein reguläres und aktiviertes Windows 7 auf Deinem Rechner.

Gruss

Werner

Edit: Das funktioniert natürlich nur auf dem PC, auf dem Du die Recovery nicht gelöscht hast.
Und selbstverständlich werden dann auch alle notwendigen Treiber mit installiert.
Allerdings logischerweise auch auf dem Stand zu dem die Recovery Partition erstellt wurde.
Etwaige Updates musst Du Dir dann noch selber suchen.

Da gibt's aber bei HP modellspezifische Download Seiten zu, dürfte daher auch kein Problem sein.

Geändert von werner1958 (18.06.2015 um 20:35 Uhr)

Alt 18.06.2015, 20:46   #24
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Sehr nett

Alt 18.06.2015, 20:58   #25
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Computer/Lokaler Datenträger C /Benuter/Name/AppData/Roaming/Macromedia/FlashPlayer/Macromedia.com/Support/flashplayer/sys

Diesen sys Ordner darf ich komplett löschen?
mit dem Settings.sol?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?-s.ytimg.com-gefunden-appdata-roaming-sys-ordner.jpg   Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?-fbstatic.a-akamahid.net-gefunden.jpg  

Alt 18.06.2015, 21:43   #26
werner1958
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Ich habe den Eindruck, dass wir ein kleines Verständnisproblem haben.
Englisch 'to recover' bedeutet auf deutsch 'wiedererlangen, wiedererstellen'.

In Deinem Fall bedeutet das nicht, dass Dein System auf der Recovery Partition wiedererstellt wird, sondern, die Recovery Partition enthält die komplette ursprüngliche Windows-Installation zum Zeitpunkt der Verkaufs des Geräts.

Ein komplettes HP-spezifisches Windows inklusive allem Werbescheiss , z.B. MS-Office für 60 Tage, etc.. und voll aktiviert.

Das alles im *.cab Format.

Über die Systemwiederherstellung kann man aus dieser Recovery Partition bei einem nicht mehr funktionierenden Windows das System auf Laufwerk C:\ neu wiederherstellen.
Sprich auf den Werksauslieferungszustand des Geräts.
Das alles komplett automatisiert.

Wenn Du diese Partition, die in der Regel 10 - 15 GB gross ist, warum auch immer gelöscht hast, geht das natürlich nicht mehr.

Hast Du die Partition nicht gelöscht und stellst Dein System darüber wieder her, brauchst Du Dir über irgendwelche aktuellen Verzeichnisse auf C:\ keine weiteren Gedanken machen. Und schon gar nicht in %appdata%.

Die werden nämlich komplett alle gelöscht und danach wieder, gemäss dem Auslieferungszustand, neu erstellt.

Jetzt alles klar? ;-)

Gruss

Werner

Alt 19.06.2015, 10:41   #27
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Ja, alles klar!
Bei einem PC habe ich es gelöscht weil ich Angst hatte, dass es auch infiziert wäre!
Beim anderen habe ich es gelassen!
Anleitung im Internet?

Alt 19.06.2015, 11:08   #28
werner1958
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Armani83 Beitrag anzeigen
Ja, alles klar!
......
Anleitung im Internet?
Wie wäre es mit Posting #20 ?

Alt 19.06.2015, 11:19   #29
Armani83
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



https://www.youtube.com/watch?v=EdQWEmdXHXk

Alt 19.06.2015, 12:05   #30
Kronos60
 
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Standard

Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? [gelöst]



Zitat:
Zitat von werner1958 Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit Posting #20 ?
Oder du installierst gleich neu, dann hast du den vorinstallierten Müll nicht mehr drauf.
Falls du keine DVD hast die kann man sich herunterladen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Antwort

Themen zu Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
aktiviere, aktivieren, anleitung, bezahl, brauche, glaskugel, hallo zusammen, herunterladen, hoffe, home, installiere, installieren, kaufen, leitung, möglichkeit, neu, neue, neuen, nicht mehr, premium, product, schlüssel, windows, windows 7, zusammen




Ähnliche Themen: Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?


  1. Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
    Alles rund um Windows - 21.08.2015 (94)
  2. Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (12)
  3. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  4. Windows 7 64bit Kann mein Windows nicht dauerhaft Aktivieren mit dem KEY
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2014 (15)
  5. Windows 8.1 installieren?
    Alles rund um Windows - 19.06.2014 (3)
  6. Windows 8.1 pro 64-Bit/ rundll32 steh im Autostart und finde den Dateipfad verdächtig ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (2)
  7. Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (1)
  8. Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (7)
  9. Der eingegebene Product Key für Windows Vista Home Premium ist nicht für die Aktivierung gültig
    Alles rund um Windows - 27.09.2011 (24)
  10. finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2011 (1)
  11. Windows 7 neu installieren ohne DVD?
    Alles rund um Windows - 28.07.2011 (7)
  12. Auf Windows Vista Xp Installieren?
    Alles rund um Windows - 10.01.2009 (17)
  13. Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  14. neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
    Alles rund um Windows - 20.05.2007 (8)
  15. Windows neu installieren
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (7)
  16. windows neu installieren?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (7)
  17. Windows XP neu installieren
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)

Zum Thema Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? - Welcher Treiber fehlt den um Windows 7 erfolgreich zu installieren? Und muss man den Treiber auf ein USB Stick laden und dann anschliessen wenn es verlangt wird und dann anwählen - Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?...
Archiv
Du betrachtest: Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.