Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an schrauber und das gesamte Forum

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.06.2015, 13:54   #1
kandi
 
Danke an schrauber und das gesamte Forum - Standard

Danke an schrauber und das gesamte Forum



Hi,
großen Dank an schrauber der mir wirklich geholfen hat.
Ich bin froh das es so ein Forum gibt in dem man kompetente Hilfe bekommt und das kostenlos.
In jedem anderen IT-Forum hätte man sicher Duzende sinnlose oder sogar gefährliche Antworten von Halbwissenden bekommen die auch nur raten, aber hier gibt es glücklicherweiße nur Antworten von Leuten die sich auch in der Materie auskennen.

Ich habe meist meine Viren und AdWare selbst in den Griff bekommen mithilfe von bspw AVAST, Mbam und über die Google-Suche aber wenn ich wieder mal nicht weiterkomme weiß ich wohin ich wenden werde.

Danke dafür

Alt 13.06.2015, 14:06   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Danke an schrauber und das gesamte Forum - Standard

Danke an schrauber und das gesamte Forum



Gern Geschehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Danke an schrauber und das gesamte Forum
adware, andere, anderen, antworten, avast, dank an schrauber, forum, gefährliche, geholfen, gesamte, griff, hilfe, leute, leuten, mbam, schrauber, sinnlose, viren, wirklich, worte




Ähnliche Themen: Danke an schrauber und das gesamte Forum


  1. vielen Dank an an Schrauber und an das gesamte Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2015 (1)
  2. Vielen Dank an Schrauber und das gesamte Kompetenzteam!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2015 (1)
  3. Ein DANKE von ALLEN USERN an die gesamte TROJANER-BOARD-CREW!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.06.2015 (1)
  4. Danke an deeprybka und Lob an das Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.04.2015 (1)
  5. Herzliches Dankeschön an Schrauber und das gesamte Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.03.2015 (0)
  6. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  7. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  8. Danke an das Forum, Larusso und M-K-D-B der mein Problem bearbeitet hat
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.11.2014 (2)
  9. Herzlichen Dank an das Forum und Schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (0)
  10. Super Forum! Danke Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2014 (0)
  11. Danke Schrauber und dem ganzen Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.01.2014 (0)
  12. Lob an Schrauber und das ganze Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.12.2013 (0)
  13. Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2013 (0)
  14. Danke an Cosinus und Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2013 (1)
  15. Danke an das Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.07.2013 (0)
  16. Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.04.2013 (1)
  17. Danke euch. Klasse Forum und sinnvoll
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2005 (0)

Zum Thema Danke an schrauber und das gesamte Forum - Hi, großen Dank an schrauber der mir wirklich geholfen hat. Ich bin froh das es so ein Forum gibt in dem man kompetente Hilfe bekommt und das kostenlos. In jedem - Danke an schrauber und das gesamte Forum...
Archiv
Du betrachtest: Danke an schrauber und das gesamte Forum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.