Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2015, 04:10   #1
8353DZR
 
Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos) - Standard

Problem: Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)



Ich nutze Windows 7 und habe mich bereits zum kostenlosen Upgrade auf Windows 10 angemeldet.
Ich lebe in einer ländlichen Region in Spanien und habe daher nur einen etwas instabilen Internetzugang per Richtfunk.
Normalerweise ist dies für mich kein Problem. Aber da der Download für das Upgrade auf Windows 10 wohl ca. 3 Gb beträgt, sehe ich dann schon ein Problem. Ich glaube nicht, dass ich das hier hin bekomme.
Gibt es oder wird es auch ein kostenloses Upgrade auf DVD (in deutsch) geben?

Hat da schon jemand Informationen?
__________________
Fünf Vorsätze für jeden Tag:
Ich will die Wahrheit sagen
Ich will keine Ungerechtigkeit dulden.
Ich will keine Angst haben.
Ich will keine Gewalt anwenden.
Ich will in jedem vorerst das Gute sehen.

Alt 11.06.2015, 08:55   #2
Alois S
 
Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos) - Standard

Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos) Anleitung / Hilfe



Hallo 8353DZR,

leider wird es dieses Update nicht auf DVD geben - die könnte wohl auch kaum "kostenlos" sein.....

Übrigens findest du alle Fakten (und Meinungen sowie Links) zu diesem Update in diesem Thread:

http://www.trojaner-board.de/167479-...10-update.html

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
bereits, deutsch, download, dvd, glaube, informationen, inter, interne, internetzugang, kostenlos, kostenlose, kostenlosen, kostenloses, nutze, spanien, upgrade, windows, windows 10, windows 10 upgrade, windows 7, zugang




Ähnliche Themen: Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)


  1. Windows 10 Upgrade? Ja, Nein, Vielleicht?
    Alles rund um Windows - 29.09.2015 (23)
  2. Windows 10 ohne Upgrade direkt Clean Install
    Alles rund um Windows - 01.09.2015 (0)
  3. Programme kein internetzugriff windows 10 upgrade
    Alles rund um Windows - 13.08.2015 (1)
  4. Upgrade auf Windows 10: Vorsicht vor gefälschter E-Mail
    Nachrichten - 03.08.2015 (0)
  5. Windows 10 Upgrade auf Netbook
    Alles rund um Windows - 02.08.2015 (1)
  6. Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (5)
  7. Windows 10 Upgrade - wegen Sony Wartezeit bis November 2015!
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (7)
  8. Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
    Diskussionsforum - 10.07.2014 (3)
  9. Microsoft gibt Preise und Upgrade-Pfade für Windows 8.1 bekannt
    Nachrichten - 18.09.2013 (0)
  10. Probetraining: Windows 8 kostenlos testen
    Nachrichten - 28.08.2012 (0)
  11. Windows Safeguard Upgrade entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.05.2012 (2)
  12. kostenpflichtiges (50 Euro) windows-upgrade per pay-safe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (18)
  13. Windows gesperrt: Bezahlen für Upgrade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (15)
  14. Windows Upgrade für 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2012 (15)
  15. Windows Upgrade für 50 Euro Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (5)
  16. Windows blockiert aus Sicherheitgründen, 50€ f.Upgrade
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (2)
  17. Antivir Secure für alle Windows user jetzt kostenlos
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2010 (0)

Zum Thema Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos) - Ich nutze Windows 7 und habe mich bereits zum kostenlosen Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Ich lebe in einer ländlichen Region in Spanien und habe daher nur einen etwas instabilen - Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.