Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Seitenladefehler bei bestimmten Seiten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.06.2015, 09:55   #1
Reini97
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Hallo Leute.

Ich habe ein Problem, und zwar kommt bei manchen Seiten ein Seitenladefehler.
Außerdem kann ich so ein paar Spiele nicht starten. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Habe meinen Rechner schon 3,4 mal neugemacht aber immer wieder kommt das Problem nach ca. einem Tag.

Ich benutze Firefox (dennoch besteht das Problem auch beim Internet Explorer)
Betriebssystem : Windows7
Bei mehr Informationen bitte Antworten.
Ich hoffe um Hilfe.
LG Reini.

Alt 06.06.2015, 11:17   #2
Alois S
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Hallo Reini97 und ,

ein wenig mehr Information wäre hilfreich:

Was sind das genau für "Seitenladefehler" (sieht die Seite anders aus, lädt sie nicht.....) und bei welchen Seiten tritt das Problem auf?
Und um welche Spiele handelt es sich konkret; ferner ist die Angabe "Windows 7" auch nicht gerade sehr aussagekräftig - ein wenig genauere Informationen sind da schon nötig, um dir helfen zu können, ja?

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 06.06.2015, 11:33   #3
Reini97
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Es kommt dieser Fehler (bei Firefox)
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter ... aufbauen.
Beispiele sind twitch oder google.
Das Spiel, um was es mir geht, ist League of Legends. Und die Seite von League of Legends kann ich auch nicht aufrufen, zumindest nicht die von EUW, aber von NA funktioniert alles.

LG
__________________

Alt 06.06.2015, 11:53   #4
Alois S
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Hi,

und welche Sicherheitssoftware setzt du ein (bitte alles anführen "AVP, Firewall.....") ?

PS: Auf deine Systeminfos warte ich immer noch.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 06.06.2015, 12:10   #5
Reini97
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Na

Da ich gestern meinen Rechner abermals neugemacht habe, habe ich bisher kein AVP, und lasse alles über die Windows Firewall laufen etc.

Oh das mit den Systeminfos habe ich überlesen, tut mir leid.
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3570 CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
GPU GTX650TI

LG


Alt 06.06.2015, 12:17   #6
Alois S
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Hi,

du benutzt überhaupt kein Antivirenprogramm (AVP) ? - Windows Firewall ist meiner Meinung nach ohnehin die beste Lösung, aber gegen "Viren" solltest du etwas unternehmen.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Seitenladefehler bei bestimmten Seiten

Alt 06.06.2015, 12:26   #7
Reini97
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Ich habe das Problem auch mit AVP, habe schon ziemlich viele ausprobiert.

LG

Alt 06.06.2015, 12:46   #8
Alois S
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Gut - dann poste hier bitte einmal deine Internet-Verbindungseinstellungen - etwa so wie hier:

Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 1734
Größe:  178,3 KB

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 06.06.2015, 15:30   #9
Reini97
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Hat leider auch nichts gebracht.
Könnte es daran liegen, dass mein Windows noch nicht aktiviert ist?
Lg

Alt 06.06.2015, 15:55   #10
Alois S
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Wohl kaum - also hast du prinzipiell dieselben Einstellungen wie auf meinem Bild, oder sehe ich das falsch?

Und hast du diese Punkte hier schon alle abgearbeitet:

https://support.mozilla.org/de/kb/Fi...rogramme-schon

Falls Nein, bitte nachholen.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 07.06.2015, 10:17   #11
Reini97
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Guten morgen.

Alle Punkte abgearbeitet ohne Erfolg ..

Lg

Alt 07.06.2015, 10:32   #12
Alois S
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Hallo Reini97,

ich möchte vorschlagen, deine Kiste hier einmal überprüfen zu lassen (die Experten sehen dort mehr als nur "Viren".....):

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 07.06.2015, 13:29   #13
Reini97
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Dennoch vielen Dank :^)
Lg

Alt 07.06.2015, 15:39   #14
Alois S
 
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Standard

Seitenladefehler bei bestimmten Seiten



Gern geschehen! - - Aber du solltest auch noch sicher ausschließen, dass es nicht an deiner Internetverbindung selbst (Provider) liegt....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Seitenladefehler bei bestimmten Seiten
bestimmte, bestimmten, explorer, firefox, hoffe, immer wieder, informationen, inter, interne, internet, internet explorer, ladefehler, nicht mehr, problem, rechner, seite, seiten, seitenladefehler, spiele, starte, starten., windows, worte



Ähnliche Themen: Seitenladefehler bei bestimmten Seiten


  1. Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2015 (13)
  2. Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (8)
  3. Darstellungsprobleme von bestimmten Seiten (egal welcher browser)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (11)
  4. Seitenladefehler bei Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (2)
  5. Youtube: Seitenladefehler
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (3)
  6. Internet: Seiten-Ladefehler bei bestimmten Urls
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (7)
  7. Trotz Internetverbindung keine Verbindung zu bestimmten Seiten möglich
    Alles rund um Windows - 15.01.2012 (4)
  8. Youtube-Seitenladefehler
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (1)
  9. youtube seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (31)
  10. Seitenladefehler bei Youtube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (1)
  11. Youtube - Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (11)
  12. Youtube Seitenladefehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (28)
  13. Seitenladefehler in firefox und IE8
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2009 (37)
  14. seitenladefehler bei firefox und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (2)
  15. Seitenladefehler google & etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2008 (1)
  16. Seitenladefehler!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (4)
  17. Browserfenster schließt sich automatisch bei bestimmten Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (4)

Zum Thema Seitenladefehler bei bestimmten Seiten - Hallo Leute. Ich habe ein Problem, und zwar kommt bei manchen Seiten ein Seitenladefehler. Außerdem kann ich so ein paar Spiele nicht starten. Ich weiß echt nicht mehr was ich - Seitenladefehler bei bestimmten Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Seitenladefehler bei bestimmten Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.