Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.06.2015, 20:50   #1
Pcgehtnicht
 
Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc - Standard

Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc



Hallo - wie man schon aus dem Titel erkennen kann, funktioniert mein Pc plötzlich nicht mehr richtig.
Der Bildschirm ist sehr lange schwarz bis er dann irgendwann mal wieder ein Startbildschirm bzw den Desktop zeigt. Das war vorher nicht so.
Angefangen hat alles heute mittag ich hatte zuvor den Malwarebytes Anti-Malware Programm laufen und nachdem ich mein Pc dann neu gestartet habe ging nichts mehr

Weiß jmd was das problem sein könnte?

Alt 03.06.2015, 21:00   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc - Standard

Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc



hi,

Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Scan.
__________________

__________________

Alt 03.06.2015, 21:33   #3
Pcgehtnicht
 
Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc - Standard

Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc



Hab nur einen Wiederherstellungspunkt von heute 17 Uhr aber da hatte ich das Programm schon

Okay hab ich nun mal gemacht - der PC reagiert noch immer sehr langsam und bleibt immer wieder im Internet hängen
__________________

Alt 04.06.2015, 11:16   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc - Standard

Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 04.06.2015, 13:33   #5
Pcgehtnicht
 
Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc - Standard

Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc



habe noch ein anderes problem hab es hier noch einmal gepostet

hxxp://www.trojaner-board.de/167573-trojan-agent-rc-gleich-3-mal.html


Alt 05.06.2015, 10:58   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc - Standard

Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc



Dann geht der Thread hier in die Tonne.
__________________
--> Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc

 

Themen zu Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc
anti-malware, bildschirm, desktop, erkenne, erkennen, funktionier, funktioniert, gefangen, gestartet, heute, lange, laufe, laufen, malwarebytes, neu, nicht mehr, nichts, plötzlich, problem, programm, schwarz, spinn, spinnt, titel, zuvor



Ähnliche Themen: Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. PUP Funde nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (15)
  3. Malwarebytes Anti-Malware angesprungen + wgsdgsdgdsgsd.dll Fehlermeldung nach Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2013 (9)
  4. viel Werbung bei Chrome auch nach Arbeit mit Anti-Malware-Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2013 (13)
  5. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  6. 7 Infizierte Registrierungsschlüssel (Trojan.BHO) nach Malwarebytes Anti-Malware Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (43)
  7. Logfile nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner eingefangen, auch nach Malwarebytes Anti-Malware keine Besserung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  9. Internet verbindet nicht mehr nach malwarebytes anti-malware Bereinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (30)
  10. Maus hängt nach nach Bereinigung mit Anti-Malware von Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (9)
  11. Malwarebytes Anti-Malware bleibt nach 18 Minuten hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2011 (17)
  12. Bluescreen nach Scannlauf (mit Malwarebytes' Anti-Malware) und Neustatart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (41)
  13. Antimalware Doctor nach Malwarebytes Anti Malware Durchlauf noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (1)
  14. Malwarebytes Anti-Malware 1.46 lässt sich nach dem Scan nichtmehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (1)
  15. Malwarebytes-Anti-Malware stoppt beim Scannen bereits nach 7 Sekunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (7)
  16. Ist das Programm "Anti-Malware" von Malwarebytes SERIÖS?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (10)
  17. Laptop auch infiziert, Logfile nach Malwarebytes Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (9)

Zum Thema Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc - Hallo - wie man schon aus dem Titel erkennen kann, funktioniert mein Pc plötzlich nicht mehr richtig. Der Bildschirm ist sehr lange schwarz bis er dann irgendwann mal wieder ein - Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc...
Archiv
Du betrachtest: Nach Malwarebytes Anti-Malware Programm spinnt mein Pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.